Maus und Co. wir kommen

schumidog Krümelmonster
nachdem wir unseren geplanten disneyurlaub erst wieder stornieren mussten, konnten wir jetzt doch noch mit einigen kleinen änderungen erneut buchen. also heisst es doch bald maus wir kommen!!:jump:jump:jump:jump

wir haben über ein online reisebüro ein günsiges angebot gefunden, und verbringen nun 4 tage im newport bay club im admirals floor. leider sind nicht wie geplant 7 tage,und natürlich zahlen wir auch drauf,aber bin froh das es doch noch geklappt hat!

gibt es denn die möglichkeit das hotel direkt an zu mailen, um zu fragen ob die reservierung auch tatsächlich vorliegt? nur so zu sicherheit, nicht das nochmal was schliefläuft.

spring wie tigger vor freude duch die wohnung:jump:jump:jump
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön!!!!!!!!
Newport Bay ist einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf man fragen, wann Ihr fahrt und was Ihr bezahlz gabt???????:-*
 
schumidog Krümelmonster
wir sind vom 12.-15.08 dort. wir zahlen 1470 Euro mit charakter breakfast und vollpension.
ja,freu mich auch schon so.weisst du vieleicht ob man dort hin mailen kann?
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgendwo hier gibt es eine Info mit der Guestservice-Mail (o.ä.), aber ich kann Dir auch die Telefonnummer vom NPB geben, die uns ein CM freundlicherweise im Juni aufgeschrieben hat, da wir wegen unseres Zimmer, das wir im September beziehen, noch Wünsche haben... :-*
TEl: 0033 1 60455655
 
schumidog Krümelmonster
vielen dank,das problem ist nur das wir kein wort französisch sprechen,und mein englisch ist auch net besonders.und die mail könnte ich mir vorher übersetzten lassen
 
T
Trieli Guest
Ruf doch einfach mal bei der deutschen Hotline an. Die können dir sicherlich weiter helfen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hui... das find ich aber ganz schön teuer... mit wieviel personen fahrt ihr denn?
 
schumidog Krümelmonster
wir sind zu 2. hab auch auf der disney seite von de, uk und nl geschaut. und da wars jeweils teuerer.und das ohne dem cb und bei uk und nl mit halbpension. ach,und wir haben noch ne versicherung mit abgeschlossen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
wir sind zu 2. hab auch auf der disney seite von de, uk und nl geschaut. und da wars jeweils teuerer.und das ohne dem cb und bei uk und nl mit halbpension. ach,und wir haben noch ne versicherung mit abgeschlossen.
Da war das teurer? Über UK bekommt man doch ständig Prozente, 30, 40 oder sogar 50% wie wir letzte Woche.
 
schumidog Krümelmonster
also ich hatte nur was mit 30% gefunden,aber auch da wars fast der gleiche preis mit halbpension,und dann wäre ja noch das cb dazu gekommen und die versicherung. aber wie auch immer, freu mich einfach tierisch das es doch noch geklappt hat!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die 50% gab es auch nur vom 22.-27.07.2010, jetzt gibt es aktuell 30% und vorher gab es 40%. Theoretisch müßte der Preis doch dann 30% weniger gewesen sein über UK ..... Die Extras kommen natürlich bei beiden dazu, ohne Prozente .....
 
schumidog Krümelmonster
also ich hab diese woche geschaut,und da wärs um die 100 euro mehr gewesen.
aber wie gesagt, freu mich auf disneyland und jetzt wärs eh schon zu spät
 
schumidog Krümelmonster
Irgendwo hier gibt es eine Info mit der Guestservice-Mail (o.ä.), aber ich kann Dir auch die Telefonnummer vom NPB geben, die uns ein CM freundlicherweise im Juni aufgeschrieben hat, da wir wegen unseres Zimmer, das wir im September beziehen, noch Wünsche haben... :-*
TEl: 0033 1 60455655
sprechen die dort vieleicht englisch oder gar deutsch?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das hört sich ja klasse an :nick

na dann wünsch ich euch jetzt schonmal viel spaß bei der vorfreude :jump

:wink: mecky
 
schumidog Krümelmonster
Irgendwo hier gibt es eine Info mit der Guestservice-Mail (o.ä.), aber ich kann Dir auch die Telefonnummer vom NPB geben, die uns ein CM freundlicherweise im Juni aufgeschrieben hat, da wir wegen unseres Zimmer, das wir im September beziehen, noch Wünsche haben... :-*
TEl: 0033 1 60455655
so,habe da jetzt mal im hotel angerufen,nachdem die deutsche hotline mir nicht weiterhelfen konnte.wenn die frau mich richtig und vor allem ich sie richtig verstanden habe,ist es wohl noch zu früh um nachzufragen,was mich eigentlich wundert.ich solle in einer woche nochmal anrufen,wäre dann ja nur 4 tage vorher. ist üblich,dass die hotels erst zu spät die daten bekommen?
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, der CM hat uns (auf Englisch) erklärt, sie bekommen die Anreisedaten max. 1 Woche vorher und wir sollten eben auch ein paar Tage vorher anrufen. Wir werden das ganze nun vor Ort erledigen, da wir ja jetzt schon Sonntags fahren und erst am Mittwoch ins NPB einchecken!!!!! :jump:jump:jump

Aber, wenn Du Dich durchfragst, es gibt sicher deutsch sprechende CM an der Rezeption vom NPB!!!!!

Schönen Urlaub - und bring uns viele schöne Bilder mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink:
 
schumidog Krümelmonster
Ja, der CM hat uns (auf Englisch) erklärt, sie bekommen die Anreisedaten max. 1 Woche vorher und wir sollten eben auch ein paar Tage vorher anrufen. Wir werden das ganze nun vor Ort erledigen, da wir ja jetzt schon Sonntags fahren und erst am Mittwoch ins NPB einchecken!!!!! :jump:jump:jump

Aber, wenn Du Dich durchfragst, es gibt sicher deutsch sprechende CM an der Rezeption vom NPB!!!!!

Schönen Urlaub - und bring uns viele schöne Bilder mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink:
danke,den werden wir haben!! klar,vor ort gehts dann auch leichter mit durchfragen.

ich wünsch euch auch schonmal einen wunderschöne urlaub.
bilder werd ich bestimmt wieder viel zu viel machen.
 

Oben