MATTERHORN BOBSLEDS - The Movie

Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß nicht, ob jemand folgende Meldung schon anderswo im Forum gepostet hat:

Drehbuchautor Jason Dean Hall (Spread aka Toy Boy ) arbeitet angeblich im Auftrag von Disney an einem Script namens THE HILL. Dabei soll es sich um die filmische Adaption des MATTERHORN BOBSLED Rides aus dem Disneyland Kalifornien handeln.

Rein persönlich kriege ich bei solchen Meldungen Beklemmungen. Zum einen, weil der 'Soundtrack' des MATTERHORN Rides nach meiner Kenntnis aus einer Endlos-Schleife mit Gejodel besteht. Zum anderen, weil durch eine weitere Ride-Verfilmung natürlich irgendwie die Verfilmung vo IT'S A SMALL WORLD ein Stückchen näher gerückt ist - und dessen Kinopremiere dürfte ja wohl eindeutig der Auftakt zur Apoklaypse sein.

Auf jeden Fall ist hier http://www.thehollywoodnews.com/2011/06/30/disney-to-bring-mattahorn-movie-to-the-big-screen/ die Meldung.

Cheers!

Dan



By the Way: Spread hab' ich als US DVD. Ist 'nen richtig guter Film.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich kann mir auch nichts oder nur Übles darunter vorstellen.

Mit der Verfilmung von It´s a small world hast du recht. Das wäre der Super Gau ;).

Aber auch Filme wie "Winnie Pooh schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jamboree Bears", "Test Track versus Soarin", "Dumbo, der Herr der Ringe", "Verschollen auf der Jungle Cruise" oder "Sieben Zwerge, wollt ihr ewig leben?" würden mich nicht unbedingt ins Kino locken...:muha:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
So langsam gehen denen die Ideen aus oder? Gegen Its a small World hätte ich jetzt nicht unbedingt etwas, ich mag den Ride sehr...Bzgl. Schneewittchen: War nicht sowieso mal eine Martial Arts Umsetzung von Schneewittchen bei Disney geplant?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Ich kann mir auch nichts oder nur Übles darunter vorstellen.

Mit der Verfilmung von It´s a small world hast du recht. Das wäre der Super Gau ;).

Aber auch Filme wie "Winnie Pooh schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jamboree Bears", "Test Track versus Soarin", "Dumbo, der Herr der Ringe", "Verschollen auf der Jungle Cruise" oder "Sieben Zwerge, wollt ihr ewig leben?" würden mich nicht unbedingt ins Kino locken...:muha:
:muha::muha:

Also ich kann mir auch nichts unter einen Bobsledsfilm vorstellen. Hoffen wir einfach mal das Beste.

Falls es mal irgendwann einen Film zu IasW geben sollte müsste der aber schon im nächsten Jahr kommen. Würde zumindest den Mayakalender erklären. :lach
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Klingt nach einer Attraktion, bei der eine Filmumsetzung irgendwie keinen Sinn macht (ist denke ich sowas wie die Bobabfahrt im Europapark?!). Bin ich ja mal gespannt, was daraus wird.
 
Oben