Mary Poppins ab Herbst 2016 in Stuttgart und ab Feb. 2018 in HH

Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Das ist ja toll!!!!
Da wird sich Nadine mächtig freuen und wir werden mit Sicherheit das eine oder andere mal hinfahren.
Hatten es bereits 2mal in NY gesehen und es ist absolut empfehelenswert.Bin gespannt wie es auf Deutsch ist!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Noin, wieso nicht Hamburg...oder wenigstens Berlin [emoji24][emoji24][emoji24]
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:headbang: Ich habe Mary Poppins im März in Wien gesehen und fand es grossartig !

Wäre auf jeden Fall ein Grund , mal wieder nach Stuttgart zu fahren . :top:
 
Yume Disney Historikerin
Dann weiß ich ja, was im nächsten Herbst auf jeden Fall mache: Verlängertes WE in Stuggi!
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Man kann jetzt Plätz buchen.
Und jetzt wollte ich mal Fragen wer von euch kennt das Apollo Theater und kann mir tips geben wo man denn am besten sieht rang oder parkett, und ob der unterschied zwischen Pk2 und Pk 3 so groß ist was die sicht angeht.

Danke schonmal im Vorraus :wink:
 
thorroth Böser Zwerg
Wie in jedem Musicaltheater ist die Sicht durchweg gut. Man ist bei PK3 nur weiter weg oder seitlicher. Da kann es sein, dass man einen kleinen Seitenteil der Bühne nicht sieht oder der Luftraum vor der Bühne nur eingeschränkt einsehbar ist (war wichtig bei Tarzan). Uns reicht PK 3 immer vollkommen. Es gibt einen virtuellen Platzviewer auf der Homepage. Vielleicht hilft der dir.
 

Wenn Dich "Mary Poppins ab Herbst 2016 in Stuttgart und ab Feb. 2018 in HH" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben