Marriott Vacation Club

Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ihr Lieben,
da ich in dieser Liste der Offsite-Hotels das Marriott noch nicht gefunden habe, wollte ich es gerne hier in die Liste aufnehmen :)
Das Feriendorf liegt ca 5 Fahrminuten vom Park weg, umgeben vom Disney-Golfplatz.
Es bietet sehr schön, verschieden gestaltete Häuser mit den dazugehörigen Parkplätzen in der Nähe. Wir hatten ein Haus mit 2 Schlafzimmern mit 2 Bädern, eine Gästetoilette, Abstellkammer, Küche und grosses Wohnzimmer mit Esszimmer, aussen noch eine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Auch das Sofa ist zum Bett umfunktionierbar. Wir fanden es zu fünft sehr angenehm da, vor allem, weil wir uns ja bei der Personenzahl in einem anderen Hotel 2 Zimmer hätten buchen müssen oder ein Familienzimmer mit keinerlei Privatsphäre (der Freund meines Grossen war auch mit uns da). Im Resort gibt es Innen-und Aussenpool, kids-Club, Indoorspielplatz, Spielplätze, Fitnessraum, Fahrradverleih etc. Eigentlich schade, dass wir nur 3 Tage da waren und hauptsächlich im Park unterwegs aber ich könnte mir vorstellen, dort mal länger zu bleiben :top:

Viele Grüße
Löwenmama
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Nein, habe ich leider versäumt:noidea:
Aber auf den Buchungsportalen wie zB booking.com sind sehr viele Bilder, die auch der Realität entsprechen!

Viele Grüße
 

Wenn Dich "Marriott Vacation Club" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben