Main Street in Paris und Orlando

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse Bericht, ich kenne ja nun auch beide Main Streets und auch hier gefällt mir die Pariser Variante viel, viel besser, obwohl beide natürlich auf ihre Art schön sind.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Schöner Bericht mit tollen Foto´s, also ich finde beide sehr sehr schön ... aber mein Herz schlägt trotzdem immer wieder für WDW :0091:
Lg
 
M
Mattis Guest
Ich mag solche Vergleiche NICHT da BEIDE EINZIGARTIG sind!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich mag solche Vergleiche ... aber nicht, weil hier etwas zwanghaft verglichen wird oder ich nach Stärken oder Schwächen suche, sondern weil ich es mag, wenn einem die verschiedenen Details aufgezeigt werden.

Toll sind beide "Straßen". In WDW mag ich vor allem die größeren und dadurch auch großzügigeren Geschäfte und in Paris die beiden Arkaden. Optisch (und das sieht man hier sehr gut) tun sich beide nicht wirklich etwas. Die floridianische Variante wirkt etwas größer durch den ansteigenden Verlauf und die City Hall ist opulenter gestaltet, aber in Paris sticht die Seite um die Feuerwehr mit so vielen Details heraus, dass selbst ein Theater mit Mickey Mouse (zumindest von außen) keine Chance besitzt.

Beide sind also gemeinsam einzigartig ;)

Cheers,
Flounder
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Diese Vergleiche sind großartig.
Jetzt war ich schon so oft in DLP, aber ich hätte in dem Video echt oft nicht sagen können, was WDW oder DLP ist, wenn es nicht drunter gestanden hätte.
Peinlich, peinlich, peinlich :lach :lach :lach
Aber Vergleich hin oder her. Für mich bleibt DLP der klare Gewinner. Warum?
Ich LIEBE einfach die beiden Arcaden. Mir würde echt was fehlen, wenn ich da nicht durchgehen könnte.
:giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Mir gefällt der Vergleich.

Bis auf Caeseys Corner konnte ich auch alle problemlos unterscheiden.

Am leichtesten erkennt man es an der Straße. Im WDW hat man sich nicht die Mühe gemacht die Main Street zu Pflastern.

Mfg.

Disneyfan92
 
Oben