Mad Hatter Tea Cups

Attraktion 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie findet ihr die Teetassen im Fantasyland

Also ich bin 2000 damit gefahren und mir hat´s Spaß gemacht , da die Teetassen beim fahren zu drehen. Leider war sie im April, als ich da war, wegen Wartunsgarbeiten bis zum 23. geschlossen (naja, es gab zum Glück als ersatz "Cars Quatre Roues Rallye" in den Walt Disney Studios Park^^)
 
T
Trieli Guest
Ich persönlich finde "CARS" 1000mal besser und lustiger als die Teetassen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und vor allem ist hier dringend mal eine grundrenovierung nötig. die scheibe und alles drumherum war beim märz besuch alles andere als im bestzustand!!!
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Aber wird doch glaube ich jetzt demnächst geschlossen oder?

Ich fahr auf jedenfall gerne mit den Tassen :)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich fahre auch sehr gerne damit!!! Finde es einfach lustig und irgendwie gehört es für mich einfach dazu!!!
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Ich nehme so ziemlich jede Attraktion mit und oft kann es nicht wild genug sein --- aber mir wird in den Tassen immer kotzschlecht :no:.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber wird doch glaube ich jetzt demnächst geschlossen oder?
Es ist ja schon seit dem 6. April bis zum 23. April geschlossen. Sie war ja schon vom 22. März bis zum 2. April geschlossen. Jetzt wird denk ich mal da jetzt alles erneuert.

Aber nebenbei gesagt, sollten sie sich lieber auch mal um Captain Hook´s Piratenschiff im Adventureland kümmern. Es ist im Moment nicht mehr im schönen rot wie früher, sondern ist alles angekratzt und abgefärbt. Das braucht einen Anstrich. das habe ich beim letzten Besuch feststellen müssen.:-*
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich liebe die Teetassen total. :icon_mrgreen:
Optisch alleine ist das schon sehr hübsch anzuschauen, und im Dunkeln leuchtet alles so toll.
Wenn wir damit fahren drehen wir immer so schnell dass wir gar nichts mehr erkennen können.
Das ist immer total witzig.
Wenn man dass von außen betrachtet und meine kleine Tochter da mitfährt dann klebt sie regelrecht an der Tassenwand.:rotfl
Es ist einfach zum totlachen und macht so viel Spaß. :muha:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das Karussell ist schon wirklich toll, ich finde es könnte aber einen Ticken schneller sein, wenn ich es mit anderen Teetassen in anderen Parks vergleich, wie in Walibi World oder Port Aventura. Dafür reißt die Optik aber einiges raus, wenn auch eine Renovierung wirklich von Nöten ist...
 
D
Disneyfan92 Guest
Fahre die Teetassen nicht bei jadem Besuch finde sie aber sowohl optisch als auch thematisch gut ins Fantasyland eingebaut.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Im Dunkeln eine Runde mit den Teetassen zu drehen ist ein absolutes MUSS, da sieht man auch nicht so das an einigen Stellen dringend Farbe notwendig wäre ..... :-*
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Na, die Teetassen sind halt eine der "alten" Attraktionen und besitzen so eine Art Kultstatus. Ehrlich gesagt könnte man wohl auf die Art von Attraktion verzichten, aber auf der anderen Seite gehören sie einfach in einen Disney Park und sorgen auf einfache Weise für glückliche Gesichter ... teilweise auch mit leichter Grünfärbung :giggle:

Dass in Paris einiges insbesondere farblich renoviert werden müßte ist ja auch hinlänglich kein Geheimnis mehr ...

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Dunkeln eine Runde mit den Teetassen zu drehen ist ein absolutes MUSS
Da hast du ja so recht!!!
Die ganze Beleuchtung und die Musik dazu....
Wahnsinn!


Aber vorher groß Essen sollte man dann doch vermeiden. :hungry::look:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ich fahr die Dinger auch sehr gerne.
Optische Überarbeitung ist dort schon sehr, sehr, sehr lange nötig und scheint ja momentan durchgeführt zu werden.
 
Oben