Lumiere und Herr von Unruh wieder im DS erhältlich!

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht hören dann die unverschämten preise bei eBay mal wieder auf.. Gehen ja teilweise fürs doppelte weg..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Vielleicht hören dann die unverschämten preise bei eBay mal wieder auf.. Gehen ja teilweise fürs doppelte weg..
Wobei man hier wieder sagen muss ... selbst schuld, wer's dafür zahlt :icon_rolleyes: Dass die wiederkommen sollte doch eigentlich klar sein ;) Von uns wird sicherlich niemand so verblendet sein und sie bei eBay suchen oder gar kaufen. Hoffe ich zumindest ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Auch auf 69 erhöht, mit Gutschein 58. Photographiert hast, nur net gekauft ;-)
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Meiner ist Heute gekommen. Leider mit nem Lackierfehler am rechten "Arm". Ist mir erst nach Aufstellen aufgefallen, aber wenn man´s weiß, schaut man da dauernd hin :-( Hab gerade Mail geschickt bezüglich Umtausch.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine sind gestern auch angekommen und ich bin total begeistert! :D
Die sind ja echt richtig cool und sehen aus, als wenn sie gleich mit einem erzählen. *lach*
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt isser wieder ausverkauft. Mal gespannt was ich jetzt gesagt bekomme
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Geht es noch anderen Unruh Besitzern so, dass sie das Pendel zu laut finden? Gibt's da vielleicht ne Methode ihn leiser zu machen? Also außer Batterie raus oder Pendel weg ;-)
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Schlägt dein Pendel an eine Wand? Bei mir hat das Pendel zuerst immer an einer Seite angeschlagen, was laut war, aber hinten unter der Batterie ist so ein kleiner Plastik-Stift, der genau das verhindern soll. Ich hab ihn etwas in die richtige Richtung gebogen, jetzt schlägt das Pendel nicht mehr an die Außenwand - nur das Ticken der Uhr hört man noch ganz leise.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Geht es noch anderen Unruh Besitzern so, dass sie das Pendel zu laut finden? Gibt's da vielleicht ne Methode ihn leiser zu machen? Also außer Batterie raus oder Pendel weg ;-)
Macht dies nicht genau den Reiz solch einer Uhr aus?
Sonst kann man sich ja gleich eine digitale Uhr hinstellen ;)
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Schlägt dein Pendel an eine Wand? Bei mir hat das Pendel zuerst immer an einer Seite angeschlagen, was laut war, aber hinten unter der Batterie ist so ein kleiner Plastik-Stift, der genau das verhindern soll. Ich hab ihn etwas in die richtige Richtung gebogen, jetzt schlägt das Pendel nicht mehr an die Außenwand - nur das Ticken der Uhr hört man noch ganz leise.
Danke, werde ich nachher mal testen.

@scoti: Also deswegen hab ich ihn nicht gekauft :lach
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich weiß genau, was du meinst Rina, war bei mir auch. Klebe einfach ein wenig Styropor o.ä. an die Seite, wo das Pendel anschlägt. So habe ich das gemacht...
 
Oben