Lufthansa: Streiks stehen bevor

Info 
Ina Trabinator
Die spinnen doch echt.
Ich denke für April buchen wir mit Zwischenstop und sparen noch und müssen nicht wieder hoffen....
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wäre froh gewesen wenn ich zu solchen Bedingungen (und Bezügen) hätte in Rente gehen können. :icon_mrgreen:
(selbst die jetzt von LH angebotenen sind viel besser als meine)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab auch null Verständnis für den Streik. Hab aber noch ein wenig Hoffnung, weil in der Streikhistorie noch nie ein Samstag betroffen war (und wir an einem solchen fliegen). Die Forderungen der Piloten sind einfach nicht zu bezahlen, die Konkurrenz von LH eine andere als früher.
Aber von wegen teure airline... kann ich so nicht bestätigen. Sowohl letztes Jahr als auch dieses war es der günstigste Flug, den wir kriegen konnten. Wir sind allerdings auch komplett unflexibel, was das Datum betrifft, das muss taggenau so gehen und nicht anders.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Also bei uns waren sie immer viel teurer als die anderen.
Aber du machst mir Mut wenn noch nie an einem Samstag gestreikt wurde. [emoji106]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die LH geht gegen den aktuellen Streik vor Gericht und verklagt Cockpit außerdem auf Schadensersatz. Ich hoffe, dass sie es durchkriegen, glaube aber nicht dran.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Na, dann bin ich mal auf nächsten Samstag gespannt [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ach nicht unbedingt, Du warst doch auch mal mit einer Tochter im Teenager Alter im Urlaub, oder? [emoji6]

Am Samstag sind es dann fast 3 Wochen, das ist schon ok und reicht für WDW. Lieber gut ohne Stress am Flughafen heimfliegen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
scoti Zaunpfahlwinker
Scheint ein magisches Alter zu sein, meine ist auch 12 [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem die ersten beiden Gerichte Cockpit Recht gegeben haben, hat das Landesarbeitsgericht nun LH rechtgegeben und eine einstweilige Verfügung ausgesprochen. Ist für den aktuellen Streik schlicht zu spät, aber vielleicht bleibt zu hoffen, dass Cockpit nicht mehr einfach so machen kann, was es will.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und da isses wieder:
Eben in den Heute-Nachrichten gesehen, die Flugbegleiter der LH streiken ab 14 Uhr.
Betroffen ist FRA
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Hab ich auch schon mitbekommen. Ich bezweifel wirklich, ob es eine gute Idee sein wird, nächstes Jahr mit LH (auch ab Frankfurt) zu fliegen. :no:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben allein ob des Preises Delta oder United im Auge.
Fliegen von HAM, da isses irgendwie extra teuer.
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Ja, das wäre auch unser Plan B. Wir wären beim ersten Mal halt gerne non-stop geflogen. Na mal sehen... :icon_rolleyes:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Bei uns soll es, wg. des Wunschfluges im kommenden September um 13:40 ab FFM Lufthansa sein... wobei die Strecke glaube ich halb halb mit United(?) abwechselnd geflogen wird... hoffen wir das Beste... am Ende streikt bei uns eh wahrscheinlich das ganz Bodenpersonal, dann ist die Gesellschaft auf egal...
 
Oben