Lohnt sich der Memory Maker für uns

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Was würdet ihr mir raten; Memory Maker vorher kaufen, ja oder nein.

Wir sind zu zweit, und da mein Freund nicht so gerne auf Fotos ist, habe ich eigentlich immer jemanden, der mich fotografiert. :giggle: Und für die 2-3 Bilder wo wir dann mal zusammen drauf sind, kann man jemanden fragen, oder das Bild des Disney Fotografen einzeln kaufen.
Auch Fotos, wo im Nachhinein ein Character eingearbeitet wird, sind mir nicht so wichtig, außerdem habe ich schon einige, als wir 2010 den Photo Pass vorgebucht hatten.

Das einzige, warum es sich doch für uns lohnen könnte, sind die OnRide Photos.
Disney wirbt ja damit, dass man auch diese Bilder jetzt mit drauf bekommt. Aber bei was für Attraktionen geht denn das?
Wenn das wirklich bei allen gehen sollte, dann würde es sich wohl schon dafür lohnen, denn Memory Maker vorher zu kaufen.

Was meint ihr?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei diesen Attraktionen kannst Du aktuell Onride-Fotos auf den MemoryMaker buchen ...

  • Space Mountain
  • Splash Mountain
  • Buzz Lightyear’s Space Ranger Spin
  • Test Track
  • The Twilight Zone Tower of Terror
  • Rock ‘n Roller Coaster
  • Expedition Everest
  • Dinosaur

Cheers,
Flounder
 
mausi Amazon-Mausi
Bei diesen Attraktionen kannst Du aktuell Onride-Fotos auf den MemoryMaker buchen ...

  • Space Mountain
  • Splash Mountain
  • Buzz Lightyear’s Space Ranger Spin
  • Test Track
  • The Twilight Zone Tower of Terror
  • Rock ‘n Roller Coaster
  • Expedition Everest
  • Dinosaur

Cheers,
Flounder
Und bei welchen Attraktionen gibt es noch Onride-Fotos? Oder waren das alle Attraktionen mit Onride-Fotos?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Fragen über Fragen

Ok, die Onrider Fotos bekommt man auf den Memory Maker.
..nun zu meinen "dummen Fragen".

Sind im Memory Maker die Onrider Fotos schon "bezahlt" und kann man mehrere Fotos von einer Attraktion bekommen?

Was ist der Unterschied zum Fotopass?

Über euere Antworten freue ich mich.
Andrej
 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben den Memory Maker für nächsten Monat vorbestellt - super informiert bin ich aber auch nicht.:giggle:
Aber soviel weiß ich, Onridefotos kann man auf jeden Fall ( als download ) beliebig viele von einer Attraktion haben - man muss nur oft genug fahren. :nick
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe es auch so verstanden, dass es wie beim Photopass+ ist.
Fährt man fünf mal Space Mountain und lässt alle fünf Fotos speichern, kann man alle downloaden .
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe noch mal eine Frage dazu. Ich habe gelesen, dass es jetzt auch wieder Bilder gibt, wo man Chip aus Die Schöne und das Biest einfügen lassen kann. Wo kann man denn diese Bilder bekommen? Nur im MK? Und wenn ja wo?

Und gibt es eigentlich die Fotoecke mit der Prinzessin und dem Prinzen aus Küss den Frosch im MK noch?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Erstmal kurz den Thread für Marcus.ka hochgezogen mit der Hoffung das er noch eine Antwort bekommt ;)

Sodele, wir haben nun doch den Memory Maker gekauft.
Ich habe ihn dann mit meinem Magic Band verlinkt, kann man das auch noch zusätzlich mit meiner Frau und meinen Kindern (10+12)?
Kann leider nichts finden....:icon_rolleyes:
 
Oben