Links für die Linkliste

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Chiyo WDW Berichterstatterin
Mir stellte sich da die Frage, warum sie sich in ein Forum angemeldet haben, welches nur 20 Mitglieder hat... ich wüsste da ein größeres und besseres Forum, wo man sicher auch gut zusammenarbeiten könnte um zu helfen :-* (und wo ja das Gerücht rumgeht, dass Disney auch mitliest XDDD)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ja, die Seite gab es schon ;) Kennt eigentlich jemand noch den Link von der Seite, wo es ausschließlich um BTM ging? Ich meine, 3_DLP_Fans hätte den früher mal gepostet - finde ihn aber nicht mehr :(

Cheers,
Flounder

Die Seite ist mittlerweile offline :(
Und im Archiv ist leider nix wesentliches davon zu finden. Ich hatte das mal vor ein paar Monaten verifiziert...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Also, wenn ich das so lese und sehe, dass sich seit geraumer Zeit nichts mehr getan hat, kann ich dem nicht viel Glauben schenken. Ein scheinbar ambitioniertes Projekt, das aber mit dieser Planung zum Scheitern verurteilt zu sein scheint. Na, vielleicht hört man ja mal wieder etwas davon :mw

Cheers,
Flounder
Ich bin auch der Meinung, dass man nie mehr was davon hören wird. Wie will man so viele, teilweise seltsame, Ideen für so wenig Geld realisieren? Wenn ich schon lese was die an Lizenzgebühren für einen Disney Store zahlen müssen und dann wollen sie das Gebäude in Eigenarbeit zusammenschustern. Ich bin mir ganz sicher, dass das nur versponnene Träume sind und wenn nicht dann sehen wir den Fall bald im Fernsehen bei "Raus aus den Schulden"!
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney Fine Art by Collectors Editions


Collectors Editions is an official licensee of The Walt Disney Company, and the exclusive global publisher of Disney Fine Art.

We publish and distribute limited edition and original artwork from many notable Disney Artists such as James Coleman, Toby Bluth, Harrison Ellenshaw, Jim Salvati, Mike Kungl, Tim Rogerson, David Garibaldi, Manuel Hernandez, John Rowe, Noah, Trevor Carlton, Rodel Gonzalez, Mike Kupka, as well as Disney Legend, Peter Ellenshaw, among many others.

Quelle: http://disneyfineart.com/company.php
 
Oben