Linkliste und Übersicht zu den Restaurants und Bars im DLP

DLP 
D
Disneyfan92 Guest
Disneyland Park

Interaktive Karte Disneyland Park


Main Street U.S.A.

Interaktive Karte Main Street U.S.A

Cable Car Bake Shop

Casey´s Corner

Market House Deli

Plaza Gardens Restaurant

The Gibson Girl Ice Cream Parlour

Victoria´s Home Style Restaurant

Walt´s an American Restaurant

Erfrischungsstationen ohne Link

The Ice Cream Company


Frontierland

Interaktive Karte Frontierland

Cowboy Cookout Barbecue

Fuente del Oro Restaurant

Last Chance Cafe

Silver Spur Steakhouse

The Lucky Nugget Saloon


Adventureland

Interaktive Karte Adventureland

The Blue Lagoon Restaurant

Agrabah Café

Colonel Hati´s Pizza Outpost

Hakuna Matata

Erfrischungsstationen ohne Link

Coolpost


Fantasyland

Interaktive Karte Fantasyland

Au Chalet de la Marionnete

Auberge de Cendrillon

Pizzeria Bella Notte

Toad Hall Restaurant

Erfrischungsstationen ohne Link

Fantasia Gelati

March Hare Refreshments

The Old Mill


Discoveryland

Interaktive Karte Discoveryland

Buzz Lightyear´s Pizza Planet Restaurant

Café Hyperion

Erfrischungsstationen ohne Link

Coolstation

Rocket Café


Disney Studios

Interaktive Karte Walt Disney Studios

Backlot:

Café des Cascadeurs

Blockbuster Café

Erfrischungsstationen ohne Link

Studio Catering Co. Kiosque


Producton Courtyard:

Restaurant des Stars

Erfrischungsstationen ohne Link

La Terrasse


Toon Studios

Erfrischungsstationen ohne Link

Studio Catering Co. Kiosque


Front Lot:

Restaurant en Coulisse


Disney Village

Interaktive Karte Disney Village

Restaurants

Annette´s Diner

Café Mickey

Earl of Sandwich

King Ludwig´s Castle

La Grange

New York Style Sandwiches

Planet Hollywood

Rainforest Café

The Steakhouse

Zu dem MC Donalds gibt es leider zur Zeit keinen Link.

Bars

Billy Bov´s Country Western Saloon

Sports Bar

Starbucks Coffee


Disney Hotels

Interaktiver Lageplan

Disneyland Hotel

Califonia Grill

Inventions

Bar

Café Fantasia


New York

Manhatten Restaurant

Parkside Diner

Bar

New York City Bar


New Port Bay Club

Yacht Club

Cape Cod

Bars

Capitain´s Quarter

Fisherman´s Wharf


Sequoia Lodge

Baver Creek Tavern

Hunters Grill

Bar

Redwood Bar and Lounge


Cheyenne

Chuck Wagon Café

Bar

Red Garter Saloon


Santa Fe

La Cantina

Bar

Rio Grande Bar


Davy Crocket Ranch

Crockett´s Tavern

Golf Disneyland

Club House Grill
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ergänzend wären vielleicht noch ein paar externe Links mit tatsächlich aktuellen Informationen, Reviews und mehr zu den Restaurants von Interesse. Die Links führen ja leider nur zu den offiziellen Seiten, die oftmals nur geringe Informationen vermitteln. Dennoch Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich das der Beirag selbst erklärend ist. Das ist wohl leider nicht so.

Das es in dem Bereich wo ich es gepostet habe um die Restaurants geht, dachte ich mir mal eine Aufstellung was es für Restaurants wäre schon mal nicht schlecht.

So kann sich jemand der das erste mal ins DLP fäher oder nach längeren wieder einfach mal anschauen was ist wo und muß sich nicht jedes mal durch die HP des DLP arbeiten.

Wenn man ein Restauran z.B. über Disneyland Park gewählt hat und danach wieder zurück zu den Restaurants will ist die vorselektierung weg. Hier kann man ohne großen Aufwand zu jeden Restauran sich durchklicken.

Dazu das man alles auf der HP findet sage ich da habt ihr recht. Man findet da aber auch wann Attraktionen geschlossen, AP-Angebote und wenn man in der Lage ist ein .com statt ein .de dahinter zu setzen die Angebote der anderen EU-Länder.

Ich persönlich finde alle diese Beiträge sehr hilfreich und schaue von Zeit zur Zeit drüber. Sollte mir was neues auffallen dann poste ich es und denke mir nicht das kann ja jeder finden.

Meine urprünglich Idee war es bei jeden Restaurant die Speisekarte mit zur verlinken. leider habe ich das auf der HP nicht gefunden.

@ Flounder: Das was im Village momentan in arbeit wollte ich noch für das komplette Resort erstellen. Bei mir lag es aber kein Jahr...:-*

Was mir im nach hinein noch als Sinnvol erscheinen würde wäre eine kurze angabe zur Küche wie z.B. Blue Lagoon Restaurant Fischgerichte. Aber das findet man ja im Link.

Abschließend gilt da wohl sich manchmal mehr zu überlegen für was man seine Freizeit opfert, denn wie Disneyforever festgestellt hat, die Links sind nicht von alleine hierher gewandert.

Wenigstens hat es bisher mindestens 10 Usern gefallen und das freut mich.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, wenn das so ist - dann hätte dieser Link ergänzt durch diesen auch ausgereicht und wäre durchaus sinnvoller gewesen. Zumindest für Planungszwecke. Womit ich Deine Arbeit nicht schmälern möchte. Die Übersicht als solche ist prima!

Wie dem auch sei - es ist sehr schön die Übersicht zu haben und es wäre wirklich wünschenswert die Linksammlung sinnvoll zu erweitern :wink: Wer also weitere Links zu den Restaurants hat, der möge sie hier bitte posten und wir werden sie dann in den ersten Beitrag einfügen und den dann auch oben festnageln. Der Grundsatz Deiner Absicht ist ja auch wohlwollend erkennbar.


Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich möchte die viele Arbeit, die du dir gemacht hast, auch keinesfalls verteufeln, Disneyfan92 - eine Restaurantübersicht ist defintiv eine gute Idee und nett gemeint! :wink: Danke für die viele Arbeit!

Aber ich schließe mich Bibliothekarin und Flounder an - so an sich und beschränkt auf die offizielle DLP-Homepage finde ich das Ganze nicht sonderlich informativ. Worauf ich scharf bin, das sind ganz klar die (möglichst aktuellen) Speisekarten (die es nunmal auf der offiziellen HP nicht gibt).

Ich hab mich früher immer sehr gern per dlpfoodguide.com vorab informiert, was es wo zu Essen gibt - gerade für Vegetarier eine gute Planungshilfe! Von daher wäre eine überarbeitete Neuauflage dieser Seite mehr als super - diejenigen, die das hinbekommen würden, wären meine Helden :icon_mrgreen: :hungry: (Wobei wir sowas in der Art ja schonmal im Forum hatten - ein Thread, in dem Speisekarten eingetragen und Fotos davon gezeigt wurden).
 
D
Disneyfan92 Guest
Das Problem ist, das diese nicht aktuell sind und ich auch kein Freund davon bon Links in andere Foren einzustellen.

Das mit den Speisekartenfotobeitrag ist eine gute Sache aber leider ändert da sich ja immer mal wieder was.

Und Flounder wenn das 1. Projektchen fertig ist wiedme ich mich dem nächsten. Aber das bereden wir per PN.

Mfg.

Disneyfan92
 
Oben