Lieferservice (Lebensmittel) ins Hotel

Miagirl kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo @all,
ich meine, hier irgendwo schon einmal gelesen zu haben (oder war es in einem älteren Vlog von Dörthe & Thorsten?), dass es die Möglichkeit gibt, sich etwas ins Hotel liefern zu lassen!?

Meine Fragen hierzu:

1. Haben die Zimmer im CBR Kühlschränke?
2. Welchen Service könntet Ihr empfehlen (Uber Eat etc.)

Besten Dank & lieben Gruß
Myriam

MadameMim steigt in manche Attraktion mit ein
Es sind keine Kühlschränke mehr sondern Getränkekühler, soll heißen, sie sind eher klein und werden nicht so kalt. Ich würde also Dinge wie Milchprodukte und Wurst eher nicht länger drin aufbewahren.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Miagirl kennt diverse Charaktere beim Namen
Es sind keine Kühlschränke mehr sondern Getränkekühler, soll heißen, sie sind eher klein und werden nicht so kalt. Ich würde also Dinge wie Milchprodukte und Wurst eher nicht länger drin aufbewahren.

Danke, ok aber Getränke die man sich liefern lassen möchte, passen rein!?

... und hat vielleicht Jemand Erfahrung mit einem Lieferdienst?

Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, ok aber Getränke die man sich liefern lassen möchte, passen rein!?
Wir hatten mehrere Dosen, 0,5er Flaschen usw. drin. Die passen auf jeden Fall.
Tatsächlich hatten wir auch Frischkäse über mehrere Tage drin und nicht das Gefühl, der wäre sonderlich warm ??‍♀️. fand unseren „Kühlschrank“ sogar sehr kalt.

Irgendwo im Internet hatte ich mal eine Temperaturangabe gesehen, die klebt vorne auf dem Kühler drauf. Laut diesen Angaben sind die Temperaturen ähnlich zu einem deutschen Kühlschrank.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
TanteDaisy macht ein Foto vom Schloß
Wir haben gestern Instacart verwendet und waren sehr zufrieden. Die Sachen waren in einer Stunde da (hatten abends um 21 Uhr die Bestellung aufgegeben). Der personal shopper kommuniziert mit dir per Instacart App und fragt mit was er einen gerade vergriffenen Artikel substituieren soll.
Es läuft gerade eine Aktion für Neukunden mit erste drei Lieferungen gratis. (Es kommt jedoch eine Servicegebühr von $6.99 dazu)

dörthe Administrator
Teammitglied
Achte nur darauf, dass Du Bestellungen, die Alkohol enthalten, persönlichen entgegennehmen musst.
Alles andere, kannst Du auch über den Bell Service abwickeln, falls Du keine Zeit hast, auf die Lieferung zu warten.

Du kannst erkennen, ob Du einen Kühler oder Kühlschrank im Zimmer hast, in dem Du schaust, ob es ein Eisfach gibt.
Eisfach vorhanden = Kühlschrank
Kein Eisfach = Kühler
So wurde es mir zumindest erklärt.

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht

Die Qualität der Kälte der Kühler schwankt je nach Hotel und selbst innerhalb der Hotels teilweise, ansonsten kann man aber gut nachhelfen in dem man ein ZIP Beutel mit Eiswürfel mit in den Kühlschrank packt. Das zusammen mit der Kühlung reicht auf jeden Fall für alles aus. Hatten bisher zwer keine Probleme, aber letztes Jahr im POP war der Kühler nur kühl nicht KALT, aber mit Eis war alles auch Abends/nächsten Morgen noch schön gekühlt.

Achte nur darauf, dass Du Bestellungen, die Alkohol enthalten, persönlichen entgegennehmen musst.
Alles andere, kannst Du auch über den Bell Service abwickeln, falls Du keine Zeit hast, auf die Lieferung zu warten.

Du kannst erkennen, ob Du einen Kühler oder Kühlschrank im Zimmer hast, in dem Du schaust, ob es ein Eisfach gibt.
Eisfach vorhanden = Kühlschrank
Kein Eisfach = Kühler
So wurde es mir zumindest erklärt.

Muss man inzwischen nicht dafür bezahlen, wenn der Bell Service Sachen annimmt/dir aufs Zimmer (also außer Gepäck natürlich) bringt?

dörthe Administrator
Teammitglied
Wie das bei Lieferungen von Lebensmitteln aussieht, weiß ich gar nicht, da wir das nie nutzen.
Kann aber sein, dass das wie bei Paketen gehandhabt wird. Da kommt eine Gebühr von 6$ pro Paket auf die Rechnung.

TanteDaisy macht ein Foto vom Schloß
Das aufs Zimmer bringen kostet ($6, wenn ich mich nicht täusche), aber an den Bell Service desk liefern lassen ist kostenlos, solange es sich um eine Lebensmittelbestellung handelt. Zumindest ist es so in den Deluxe- bzw. DVC-Resorts.

Manu G macht ein Foto vom Schloß
Wenn das so kommt hab ich im August echt Spaß. Werd mir ja kein Auto holen und wollte mir ausreichend Wasser ins Pop liefern lassen

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn das so kommt hab ich im August echt Spaß. Werd mir ja kein Auto holen und wollte mir ausreichend Wasser ins Pop liefern lassen
Bis dahin bietet Disney sicher einen eigenen Lieferservice an, mit einem ähnlichen Preisaufschlag wie die MinnieVans gegenüber normalen Lyft Autos.

Das denke ich auch. Ich zahlen auf jeden Fall keine 4 usd für 0,5. wasser

Im Zweifelsfall geh ich zu Walgreens (ist direkt neben dem vorherigen Hotel) und fahr danach mit Uber zum Pop.

Ja das geht auch. Wäre halt nicht ganz so praktisch da ich nicht weiß wann ich ins Zimmer komme und es ist Labor day WE

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja das geht auch. Wäre halt nicht ganz so praktisch da ich nicht weiß wann ich ins Zimmer komme und es ist Labor day WE
Wir sind ja, wenn nichts dazwischen kommt, in der Zeit auch da. Da können wir Dich auch gerne mitnehmen zum Einkaufen oder Dir Sachen mitbringen. Wie ich uns kenne, fällt uns eh jeden zweiten Tag auf, dass wir was von target brauchen.

Das ist lieb Torsten aber ihr habt Ja auch immer volles Programm. irgendwie wird es schon klappen. Bisher hatte ich immer einen Leihwagen und war dann bei Publix. Aber bin beim letzten mal keine 200 Meilen gefahren. Das lohnt nicht. Vor allem wenn ich mir die Parkgebühren angucke (außer Disney)

Oben