Liberty Tree Tavern

Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen!

da wir im April wieder über den großen Teich fliegen, möchte ich auch
wieder ein Character Meal buchen. Da wir beim letzen Mal schon mit Winnie Pooh essen waren und bei Cinderella nicht umgedingt zufrieden waren, habe ich jetzt die Liberty Tree Tavern in`s Auge gefasst. Im www.wdwinfo.com habe ich gelesen, dass ab Januar 10 dort wieder Character Meals angeboten werden.

Kann ds jemand bestätigen, denn aufden offiziellen WDW Seiten, habe ich nichts gelesen. Und welche Character können wir erwarten?

LG

Sabine
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
Soweit ich weiß, finden in der Liberty Tree Tavern nur übergangsweise wieder Character Meals statt, solange der Crystal Palace renoviert wird, weil damit ja sozusagen ein beliebtes Character Restaurant wegfällt. Als wir für unseren Besuch im Februar die Liberty Tree Tavern gebucht haben, hat der Cast Member am anderen Ende der Telefonleitung extra darauf hingewiesen und gesagt, dass wir uns auf Goofy freuen können :goofy:
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Mittlerweile habei ch doch wieder das Character Meal mit Winnie Pooh im Chrystal Palace gebucht. Da stimmt der Preis und das Essen ist super!
 
Oben