Lego Wall-e

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mist, bin nicht da wenn er wieder lieferbar ist ;_;

Vielleicht gibt es den ja auch im Lego Store im WDW :noidea:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hier in Paris stehen auch noch ein paar rum. Meiner wartet zu Hause darauf gebaut zu werden.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...im Online Shop ist er auf jeden Fall wieder (und noch immer) verfügbar...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe mir meinen ebenfalls im Lego Onlineshop bestellt. Im Übrigen: Wer häufig Lego für die Kids und sich selbst online oder auch in den Shops kauft, für den lohnt sich vielleicht das VIP-Programm. Für jeden Euro bekommt man einen Punkt und 100 Punkte ergeben einen 5,- € Gutschein. Somit war mein Wall-E schon mal 10,- € günstiger, da wir schon 200 Punkte hatten...
 
Hemd Offizieller User No. 1
Und wer mit der VIP Karte und einem JHrespass in Paris kauft, bekommt die Punkte und noch 10 % Rabatt.
So habe ich mir das letztjährige Weihnachtsset gekauft, Lego Dimensions und 2 Zusatzpakete.

Das hat sich mal wieder gelohnt.
Für Lego und für mich :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dank Todesstern, super sternenzerstörer, A-/B-/C-Wing, Millennium Falken, Marvel Helicarrier, Imperial Shuttle, Marvel Quinnjet, der Slave One, Ghostbusters, Back to the Future, Big Bang Theory und einigen Kleinigkeiten könnte Wall-e inzwischen umsonst sein...wenn ich von Anfang an VIP Punkte gesammelt hätte [emoji24] aber 20/30 Euro hab ich schon gespart [emoji28]
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Und wer mit der VIP Karte und einem JHrespass in Paris kauft, bekommt die Punkte und noch 10 % Rabatt.

So habe ich mir das letztjährige Weihnachtsset gekauft, Lego Dimensions und 2 Zusatzpakete.



Das hat sich mal wieder gelohnt.

Für Lego und für mich :)

Im Lego Shop gibt es Jahreskartenrabatt, interessant... Weißt du ob es auch Shareholder-Rabatt gibt?
 
Hemd Offizieller User No. 1
Im Lego Shop gibt es Jahreskartenrabatt, interessant... Weißt du ob es auch Shareholder-Rabatt gibt?
Shareholder habe ich nicht probiert. Aber mit dem Dream-Pass besagte 10%.
Allerdings gilt das wohl auch nicht für alle Sets.

Einfach fragen. Mehr als nein sagen können die ja nicht.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem er ja schon wieder ausverkauft war als wir aus dem Urlaub kamen, waren die im Shop so nett mich auf ne Warteliste zu setzen und mich zu informieren wenn es ihn wieder gibt...und heute Mittag ging mein Handy, sie haben ne kleine Lieferung bekommen und legen ihn für mich zurück. Hab ihn gleich abgeholt und schön noch doppelte VIP Punkte mitgenommen [emoji106]🏻
Ich weiß nicht wieviele sie zurück gelegt hatten, aber im Shop waren 3 Stunden nach Öffnung/Lieferung/Anruf nur 6 Stück...also schnell wieder weg. Online ist er erst gar nicht wieder gegangen...inzwischen ist auch kein Datum wann er wieder da ist mehr da...in ausländischen Shops heißt es Februar 2016 [emoji33]
 

Wenn Dich "Lego Wall-e" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben