Nachdem Lego bereits vor einiger Zeit, vor dem Hintergrund des im Dezember erscheinenden zweiten Avatar-Films,
Sets zu Avatar angekündigt und bereits online gelistet hat, kam vor wenigen Tagen die Info, dass nächstes Jahr
neue Lego-Sets zu Indiana Jones erscheinen sollen. Auch hier ist der im nächsten Jahr erscheinende, fünfte Film der Indiana Jones Reihe wahrscheinlich der Anlass für die Releases. Was mich dabei besonders freut - ich bin ein großer Indiana Jones Fan - ist, dass nicht nur Sets zum neuen Film erscheinen werden, sondern auch welche zu den bereits existierenden Teilen. Mindestens ein Set erscheint zu jedem der ersten drei Filme und auch, wenn es - wie gemunkelt wird - so etwas wie Neuauflagen von alten Indiana-Sets sind, bin ich doch durchaus hyped; auch, weil ich das damals (2008-2009) noch nicht auf dem Schirm bzw. in dieser Phase wenig mit Lego zu tun hatte. Sind die gut gemacht, werde ich mir zumindest die Sets zu den ersten drei Teilen ziemlich sicher holen.
Besteht auch bei euch Interesse zu Lego Indiana Jones Sets? Oder sind für euch womöglich die Avatar-Sets interessanter?