Längere Uber Fahrt

Manu G macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen

Ich werd hoffentlich im August /Sept Uber ausprobieren und frag mich gerade ob man auch weitere Fahrten damit machen kann oder nur innerhalb der Stadt. Mich würde ein Besuch bei Recycling the Magic (Oakland ) interessieren

scoti Zaunpfahlwinker
Was verstehst Du unter "länger"?
Wir sind in den USA mal von NYC nach NJ gefahren, oder in Deutschland 70km Strecke.

Du kannst ja in der App zum Testen Dein Start und Zielpunkt eingeben, dann siehst Du aktuell die vorhandenen Fahrzeuge/Kosten. Natürlich musst Du die Zeitverschiebung einplanen.
Und als Tipp, wenn es die Option gibt, dann nutze die Fahrzeuge die länger zu Dir brauchen, das ist gekennzeichnet und spart Moneten.

Sitze übrigens gerade in einem Uber 😁

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Ich bin schon von Orlando nach Winter Garden gefahren, das ist ja direkt neben Oakland, das war überhaupt kein Problem.
Für die Rückfahrt mussten wir ein paar Minuten länger warten als üblich, aber alles im Rahmen.

scoti Zaunpfahlwinker
Für die Rückfahrt mussten wir ein paar Minuten länger warten als üblich, aber alles im Rahmen.

In den USA vermutlich kein Problem.

Sorry, OT:
In Schottland war das anders.
Von Edinburgh ins Kaff Haddington wäre gegangen, nur wären wir da via Uber nicht mehr zurück gekommen, schon gar nicht um 23 Uhr nach dem Konzert.
Wir sind dennoch mit einem Linienbus hingefahren, vor Ort in einer kleinen Pizzaria mal gefragt wie das da ist mit zurück fahren... da sind wir erstmal erschrocken, der letzte Bus mit umsteigen wäre sehr sehr knapp gewesen.
Taxi nach dem Konzert wohl auch Sense da nur 2 Taxifahrer 🚕 🤣
UBER verirrt sich da auch nicht.
Aber die Besitzer der Pizzeria hat uns dann eine Taxifahrerin für Uhrzeit x nach dem Konzert organisiert, vermutlich kannte er die. Wie wohl jeder in so einem Kaff. War die beste und lustigste Taxifahrt ever. So ein herzliches Volk die Schotten 🥰

Mein Fazit: Wenn ich mit Uber in die Walachei fahre, checke ich vorab mit Testeingabe/Buchung ob zu der Uhrzeit auch UBER zurückfahren.

Oh das wäre Ggf abenteuerlich geworden. Aber ich fahre Ja tagsüber. Aber super das ihr beiden weiterhelfen konntet. Dann kann ich wenigstens da hin. Ich hatte erst befürchtet ich müsste mir doch für ein paar Tage einen Leihwagen holen aber dann mache ich das so.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nur zur Info, falls es dann in Deine Pläne passt, wir planen aktuell am 29.8. erst den Farmers Market in Winter Garden, entweder vorab irgendwo frühstücken extern oder dann auf dem Farmers Market, dann dort einen Stadtbummel durch die wirklich sehr hübsche Stadt, einen Blick darauf, ob mein Traumhaus noch zum Verkauf steht, dann eben auch Recycling the Magic und auf dem Weg von Winter Garden nach Oakland einen Stop bei Oakley's Trailside.
Also falls das für Dich interessant wäre, könntest Du Dich gerne anschließen und bräuchtest kein uber.

Hi Thorsten,

Das würde bei meiner Planung passen aber leider bin ich da noch nicht bei Disney sondern im embassy icon Park und das ist für euch die ganz falsche Richtung. Aber lieb das du an mich gedacht hast

☺️

Aber erst muss ich den 9.7 abwarten. Da entscheidet die Gefäßchirugie ob ich den Kompressionsstrumpf loswerde. Mit werde ich nicht fliege. Das macht mit Wasserparks, wasserrides und Pool keinen Sinn.

Oben