La Tanière du Dragon

DRF schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe gesehen, dass es zur La Tanière du Dragon noch kein eigenes Thema gibt.


Bei meinem letzten Besuch im Januar 2013 war die Höhle leider geschlossen. Refurbishment war keines, und der Drache hat auch funktioniert. Jedoch war das Eisentor im Shop Merlin l’Enchanteur verschlossen und vor dem anderen Höhleneingang standen Abfalleimer als Zugangssperre.

Weiß jemand, ob das öfter der Fall ist? Ich besuche das Disneyland nächste Woche wieder und würde den Drachen schon gern mal sehen.

LG
 
stitch Frankenschabe
Also bisher war er immer offen wenn ich dort war. Warum das bei dir mit den Mülltonnen und dem Tor war kann ich dir nicht sagen. War das die ganze Zeit oder hatte der nur eine kurze Störung für die provisorisch abgesperrt wurde?
 
DRF schlendert die Mainstreet entlang
Also ich war insgesamt 4 Tage dort und an allen vier Tagen war die Höhle wie beschrieben abgesperrt. ;)

Ich muss aber zugeben, dass es bei meinem Besuch sehr heftig geschneit hat und die Höhle evtl. wegen Glatteisgefahr gesperrt gewesen ist.

LG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Datho blättert noch in der Broschüre
Kommt man überhaupt noch vom Shop direkt in die Höhle?
Bei unserem letzten Besuch im Juni2013 waren nur die beiden Eingänge zur Höhle Richtung Central Plaza bzw. fantasyland geöffnet. Der Aufgang von der Höhle ins Schloss bzw. Den Laden war geschlossen und nur als "Aussichtsplattform" nutzbar.

Der Drache hat aber funktioniert, mit allen Effekten. :jump

Ich finde das Viech cool :headbang:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist der Zugang von Merlin l’Enchanteur zur Drachenhöhle bzw. der Laden selbst denn wieder offen?
 

Wenn Dich "La Tanière du Dragon" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben