La Cantina

DLP 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, ob jemand in letzter Zeit im Santa Fe essen war.
Meine Frage ist nämlich, ob es dort immer noch Buffet gibt, und wenn ja wie die Qulität so ist (im Vergleich zu vor 2 Jahren).

Ach ja und bekommt man immer noch so farbige Papierbändchen ums Handgelenk damit man auch mal rein und rausgehen kann?

LG
Katha
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich war im Februar 2 mal dort essen und wir fanden es alle, auch die wählerischen Erstbesucher, gut. Die Qualität war absolut in Ordnung für den Preis, ebenso die Auswahl. Wir haben uns das Buffet im Hunters Grill angeschaut und dafür hätte es sich nicht gelohnt einen Aufpreis von ungefähr 10 Euro zu zahlen. Ich würde auch wieder hingehen.
Ich glaube Bändchen haben wir keine bekommen. Aber im DLP ändert sich ja sowieso alle Nase lang was, da braucht man sich auf meine AUssage von vor einem halben Jahr wohl nicht mehr verlassen:icon_mrgreen:
 
schumidog Krümelmonster
Ich war im März dort und es war Super! Gute Auswahl,alles war heiß und hat klasse geschmeckt.
Bändchen gab es.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
Essen absolut OK

Wir waren Ende Juli dort, und da wir über die UK-Seite gebucht hatten war Halbpension mitinbegriffen. Einen Abend dann auch im Santa Fe gegessen, vorher etwas "mulmiges" Gefühl gehabt. Aber: Das Buffet war absolut in Ordnung, große Auswahl (auch für Kinder), stets wurde frisch nach gefüllt, das Essen war lecker und gut gewürzt, die Fleischqualität durchweg gut, Wasser gratis (an den "Tankstellen" im hinteren Bereich stehen Karaffen bereit). Nachteil ist natürlich die Atmosphäre in der "Abfertigungshalle", aber man findet immer ein ruhiges Eckchen.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich schließe mich auch allen Vorrednern an! Wir waren letztes Jahr dort essen und dieses Jahr im Februar. War jedes Mal wirklich suuuper. Auswahl und Qualität wär echt top! Wir hatten auch Bänder.
 
Oben