KTTW Armband im Probebetrieb

Gerücht 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
In Begeisterungsstürme kann ich bei der Vorstellung von so einem Armband nicht gerade ausbrechen. Ich hoffe, falls es kommen sollte, daß es auf jeden Fall abnehmbar ist. Ich möchte nicht immer mit so einem Armband auch außerhalb der World herumlaufen müssen.

Gruß
Disneymom
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mir gefällt die Idee überhaupt nicht. Ich trage meistens noch nicht mal eine Uhr, da möchte ich im Urlaub nicht unbedingt mit so einem Armband rumlaufen. :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein zweischneidiges Schwert: Einerseits sicher eine Bequemlichkeitslösung - Karten für KTTW und Photopass muss man dann nicht mehr immer hervorkramen.

Andererseits (und der Faktor überwiegt bei mir leicht) ist es irgendwie schade. Die KTTW Cards hab ich jeweils mit Stolz an meinem Lanyard getragen und die waren auch genial für die Sammlung zu Hause - steht ja immerhin der eigene Name und das Aufenthaltsdatum drauf. Ich würde das irgendwie vermissen.

Schauen wir mal, wie das weitergeht - eigentlich ist es ja kein Geheimnis, dass Disney die RFID-Technologie pushen will und von daher denke ich, werden die Armbänder bald mal zur Normalität.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei diese Armbänder ja scheinbar durchaus als Sammlerobjekte gedacht sind und Disney damit sogar noch Profit machen kann, wenn man die kostenpflichtigen Extras dazunimmt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wobei diese Armbänder ja scheinbar durchaus als Sammlerobjekte gedacht sind und Disney damit sogar noch Profit machen kann, wenn man die kostenpflichtigen Extras dazunimmt.
Erstmal kostet es aber Geld, denn z.B. müssen alle Türschlösser der Hotelzimmer umgerüstet werden.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Steht ja noch nicht fest, wann die Armbänder dann mal kommen. Aber eine Umstellung wäre in den nächsten Jahren vermutlich sowieso gekommen, da diese Technik auf der Dream auch schon im Einsatz ist.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Dort ist es noch kein Armband sondern eine "normale" Karte mit einem RFID Chip drin, aber das Prinzip ist das gleiche, die Karte muss nicht mehr in einen Schlitz eingeführt werden, sondern bloss an den Leser an der Tür gehalten werden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann man sich dort das Design auch schon aussuchen?
Auf der Cruise kann man sich das Design nicht aussuchen - das wird zugeteilt. Eines für First Time Cruisers, eines für mindestens Silver Castaway Club Members und eines ist glaub ich noch für Concierge.
 
Oben