Kreuzfahrt mit Donald Duck und 1800 Kindern

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sowas nennt sich dann Medienvielfalt, wenn derselbe Artikel in mehreren Zeitungen und Magazinen erscheint.;) Aber so wird DCL wenigstens bekannter in Deutschland, was ja nicht schaden kann.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Bekannter wird DCL dadurch schon, aber ich finde den Artikel eher negativ.
Da gebe ich dir wirklich recht! Hier werden wieder Klischees par excellence verbraten, der pseudo-ironische Schreibstil macht den Artikel auch nicht "besser". Man merkt förmlich, dass es dem Autor einfach zu viel ist.
Insgesamt klingt die DCL im Artikel für mich eher nach einem riesengroßen Kindergarten auf hoher See. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leute aufgrund diesem Artikel eine Disney Cruise buchen werden.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ist halt ein typisch deutscher Artikel über Disney. Ich weiß nicht, ob ich jemals irgendeinen Artikel gelesen habe, wo der Journalist begeistert sein durfte und seine Begeisterung auch ausdrücken durfte. Die Artikel sind doch irgendwie immer gleich.
 

Wenn Dich "Kreuzfahrt mit Donald Duck und 1800 Kindern" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben