Kouzzina by Cat Cora wird geschlossen

News 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hab's auch gerade gelesen ... schade, da man hier sehr bedacht zu sein scheint mit der Auswahl des Restaurants und keine Experimente eingeht. Leider "nur" ein weiterer Italiener, die ich hierzulande schon nicht mehr sehen kann :( Was mir nicht zusagt, muss aber ja nicht für andere gelten ... von daher wird es schon genug Leute geben, die einen Freudenschrei tun ... nur ich halt nicht ;)

Cheers,
Flounder
 
scoti Zaunpfahlwinker
Als WDW Neuling weis ich nicht was bisher dort vertreten war, aber ich denke mit einem Italiener kann man im Grunde wirtschaftlich gesehen nichts falsch machen.
Gerade für Kinder findet man dort eigentlich immer etwas.

Aus wirtschaftlicher Sicht gesehen wohl ein logischer Schritt.
Scheinbar war die Auslastung / Akzeptanz nicht befriedigend sonst hätte es diese Änderung gar nicht geben müssen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Als WDW Neuling weis ich nicht was bisher dort vertreten war, aber ich denke mit einem Italiener kann man im Grunde wirtschaftlich gesehen nichts falsch machen.
Ein "gehobenerer" Grieche war vorher dort ... würden wir hier wohl sagen. Aber kennt man den typischen Griechen, wie man ihn in Deutschland findet, überhaupt in den USA?

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gerade für Kinder findet man dort eigentlich immer etwas.
Ach ja ... Essen für Kinder und WDW ist übrigens so eine Sache. In den meisten TS Restaurants wurden immer identische Angebote unterbreitet - Burger, Pommes, Chicken Nuggets, Pizza ... aus der normalen Karte konnte man in den wenigsten Restaurants wählen. Das kann also nicht zwingend ein Argument gewesen sein. Wobei man ab 12 auch kein Kind mehr ist in WDW ;)

Das hinterlegte Leistungsangebot bietet in meinen Augen auch nichts für Kinder ;) Aber der Amerikaner scheint eindeutig dem italienischen Essen nicht abgeneigt zu sein ...

Cheers,
Flounder
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Na sieht zumindest schon mal recht gemütlich aus...was bei Massenandrang dann wohl nicht mehr ganz so sein wird ;)
 

Oben