Kostenlose Getränke in Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt etwas gratis in Disneyland Paris? Ja!
Gäste der Disney Hotels können täglich bis zu vier kostenlose Heißgetränke genießen. Ausgenommen sind allerdings die Hotels Davy Crockett Ranch und das Hotel New York - The Art of Marvel.

Wie das genau funktioniert, haben wir Euch in diesem Video erklärt. Also schaut rein:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Welche Gründe gibt es denn, dass man als Gast des Hotel New York keine 4 Heißgetränke pro Nacht bekommt?
Kann man eigentlich "nur" die Getränkeautomaten "seines" Hotels nutzen oder auch die in den anderen Disney-Hotels?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Welche Gründe gibt es denn, dass man als Gast des Hotel New York keine 4 Heißgetränke pro Nacht bekommt?
Weil im Hotel New York in jedem Zimmer Kapselmaschinen stehen gibt es dort keine Automaten.

Kann man eigentlich "nur" die Getränkeautomaten "seines" Hotels nutzen oder auch die in den anderen Disney-Hotels?
Haben wir noch nie probiert
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Weil im Hotel New York in jedem Zimmer Kapselmaschinen stehen gibt es dort keine Automaten.
Das ist zwar ein schönes Extra, allerdings immer erst ins Zimmer rennen müssen, finde ich nicht immer passend, zumal die Auswahl am Automaten sicher auch etwas größer ist... aber naja, grundsätzlich finde ich das Angebot kostenloser Heißgetränke eine wirklich prima Sache! Dass ich das noch erleben darf... :) Danke für denTipp übrigens, das war mir tatsächlich neu...
 
disneyforever steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja ein schönes Goodie.
Na ja, 4 Getränke täglich wird wohl kaum jemand ausnutzen aber abends noch mal einen Kaffee oder Kakao mit aufs Zimmer zu nehmen ist doch toll.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Automaten sind der Ersatz für dieses "Coffee Kit", das sich in vielen Hotels im Zimmer befindet, also Wasserkocher, Pulverkaffee und Teebeutel.
In den Hotels, in denen Disney dies anbietet, gibt es keine Automaten.
Das vielleicht noch als Erklärung, warum es dieses Angebot nur in einigen der Hotels gibt.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Die Karten funktionieren an allen Automaten. Auf der Karte vom Hotel New York ist das Guthaben für die Automaten auch drauf. War bei uns zumindest so.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mal im Ernst, taugt das Zeug überhaupt etwas?
Ich hatte vor einigen Jahren mal im Café Hyperion (oder wie immer das große Theater heißt) einen Kaffee für meine Frau gezogen. Der Kaffee war eine furchtbare Brühe.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...ich fand den jetzt nicht sooo schlecht, aber mal einen süßen heißen Kakao oder mal ein Tee ist doch auch nicht so übel...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Mal im Ernst, taugt das Zeug überhaupt etwas?
Ich hatte vor einigen Jahren mal im Café Hyperion (oder wie immer das große Theater heißt) einen Kaffee für meine Frau gezogen. Der Kaffee war eine furchtbare Brühe.
Ist halt die übliche Automatenplörre. So ein Gerät hatten wir früher in der Schule und auch an der Uni. Kaffee also eher aus der Kategorie Spülwasser. Kakao und Cappuccino sind durchaus trinkbar.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...vier Freibier ...oder so... auf der Karte hätte ich natürlich auch besser gefunden... ist aber halt nicht jedermanns/jederfraus/jedeskinds Geschmack... :lach... man soll ja auch mal würdigen, dass das eine wirklich nette Geschichte von Disney ist, von denen es ja gefühlt eher immer weniger gibt...
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, für die Sammler unter euch (gerade nochmal getestet, weil ich mir nicht 1000% sicher war) die alten Karten bzw Magic Pass von vorangegangenen Besuchen funktionieren auch noch, sofern das Guthaben nicht verbraucht ist.


Grüße aus dem schönsten Land :mw
 

Wenn Dich "Kostenlose Getränke in Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben