Kosten Wäscheservice Disney’s Contemporary Resort

Frage 
tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen

weiss jemand wie hoch ungefähr die Kosten für den Wäscheservice sind?

Gruss TAZ
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, im OKW war das Waschen umsonst ... ist das nicht generell in den Deluxe Resorts so, oder wird da unterschieden?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Reto, das sind die Preise für's Selberwaschen. Es wurde aber nach dem Wäscheservice gefragt, das heißt für mich die Wäsche wird schmutzig abgeholt und sauber wieder gebracht.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto, das sind die Preise für's Selberwaschen. Es wurde aber nach dem Wäscheservice gefragt, das heißt für mich die Wäsche wird schmutzig abgeholt und sauber wieder gebracht.
Ach so, OK. Steht auch im Artikel:

Again, prices can change, but for ballpark information some sample rates as of December 2011 were: dry clean suit, $11.50; dry clean skirt, $6.50, dry clean shirt, $6.25; launder socks $2.00; launder pajamas, $6.00; launder tee shirt, $4.50.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich schrieb und meinte DVC. :xmmrgreen Das könnte nämlich des Rätsels Lösung sein. ;) Vermutlich ist das Waschen nur in DVC Resorts kostenlos.
Ja, und ich meinte DVC oder Deluxe ... also, dass ich mir nicht sicher bin, ob es da oder da kostenlos ist. Das hatte Andrea hinterfragt. Sie sprach aber immer von Deluxe ... wie auch immer. Waschen wird überbewertet. Neukauf lautet die Devise :xmmrgreen

Cheers,
Flounder
 
Oben