Kopfhörer im Park

lilliblue blättert noch in der Broschüre
Hallo,

kann man eigentlich in den Parks Kopfhörer ausleihen? Gerade in den Shows wäre es wohl ein Vorteil für meinen Sohn, damit er auch mal weiß, warum er lacht :).
Also zum Übersetzen....

Susi
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, das kann man in jedem Park machen.
Man muss nur ein Dokument (Pass, Führerschein oder ähnliches) zusammen mit 50 Dollar hinterlegen. Die 50 Dollar bekommt man zum Ende wieder.

Neben den Shows und Filmen (besonders in Epcot in den Pavillions) werden auch bei den Attraktionen die Preshows übersetzt. Die komplette Figment-Fahrt habt ihr dann auf Deutsch, bei THE LAND habt ihr die ganze Fahrt deutsche Erklärungen und auch Ellens Energy Adventure wird komplett übersetzt. Da letztere Attraktion fast 45 Minuten dauert, ist es natürlich sehr sinnvoll, wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist (so wie unser Kleiner).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Guter Hinweis! Da wir ja im Oktober mit meinen Eltern reisen, die der englischen Sprache nicht wirklich mächtig sind, ist das eine prima Sache. 50 Dollar pro Person sind zwar krass, aber Disney will sich ja auch absichern. Muß das in bar hinterlegt werden oder kann man auch die Kreditkartendaten hinterlegen oder den Betrag auf dem MagicBand blocken?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mit dem Magic Band funktionierte das bei uns im Januar (noch) nicht. Wir hatten unsere Kreditkarte angegeben.
Allerdings sollte man zum Ausleihen der Kopfhörer wirklich Zeit einplanen. Wir standen da immer ewig, obwohl wir jedes Mal gleich eine freie CM erwischt hatten...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei meinem Aufenthalt 2010 mit meiner Mama,haben wir für Sie auch die "zauber Ohren" ausgeliehen.
Geht ganz einfach und meine Mama hat sich riesig gefreut.
Schade war nur,daß es nicht überall funktioniert hat,obwohl die jeweilige Attraktion als köpf Attraktion gekennzeichnet war. Ob kaputt,oder nur aus geschaltet :noidea:
Einmal im MK,wurden wir beim ausleihen darauf hin gewiesen,welche Attraktionen gerade nicht funktionieren. Das lustige an dem tag,es war genau anders herum :giggle:

Ansicht eine super Sache und echt empfehlenswert ,wenn es den geht ;) aber das kann ja immer mal passieren.

mecky's xperia lässt grüßen :D
 

Oben