Kennt jemand das Narcosees, Captains Grill oder Citricos?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da wir nächste Woche unsere ADRs machen können durchwühle ich gerade noch ein wenig die Datenbanken.

Positiv erwähnt werden dabei das Narcossees, der Captains Grill und das Citricos.

War von euch dort evtl schon mal jemand oder kann mir dazu was sagen bzw empfehlen? Ich kann nicht alle 3 reservieren.......jaja eine Woche ist einfach zu kurz:giggle:
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...hilft Dir gerade nicht weiter, aber mit diesen Restaurants habe ich mich gestern auch gerade beschäftigt. Nichts gefunden...:(
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei allears.net sind sie allesamt gut bewertet, also um die 85 bis 89% Weiterempfehlung. Aber da die Amerikaner ja oftmals einen anderen Geschmack haben, dachte ich halt, ich frag mal hier nach. Hm......wenn keiner was wissen sollte, ist ja noch früh:giggle:, dann entscheide ich mich einfach.:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Alex,

ich kenne nur Citricos und war begeistert! Tolles Menu, super Waiter, Essen ein Traum. Allerdings ist das natuerlich nur meine Meinung...

Die anderen beiden genannten stehen aber auch noch auf meiner Liste.

Das Menu war zu 95% das, was auch auf allears.net zu sehen ist.


off-Topic: Ansonsten war ich auch von Jiko's sehr angetan.:hungry:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Sieht ja doch recht schick aus. Ob das überhaupt was mit Kindern ist?? Ich zweifel grad. Zumal drin steht, dass man im Narcossees mit T Shirt und Flip Flops total underdressed ist. Ich hab im Urlaub nix total feines mit, zumal nicht in einem Freizeitparkurlaub. Mal schaun.......
 
Oben