Kennedy Space Center

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie findet ihr denn das Kennedy Space Center ?
Lohnt es sich da hinzufahren??

Und wie lange sollte man denn für einen Besuch einplanen?? :noidea::noidea:
 
ellophant Medizinfrau
Wir haben vor 3 Jahren einen Tagesausflug zum Kennedy Space Center gemacht und dabei die "kleine Rundfahrt" vor Ort gebucht. Die "große" war leider schon ausgebucht, hätte uns aber noch mehr interessiert. Wir haben aber alles wichtige gesehen, waren nur nicht in der Halle, in der früher die Spaceshuttles zusammengesetzt wurden. Inzwischen ist ja die Atlantis dort in einer eigens dafür gebauten Halle untergebracht. Wir waren damals leider zu früh dran. Die Bauarbeiten liefen gerade, sah ganz schön groß aus der neue Bereich. Würden vielleicht bei einem anderen Aufenthalt wieder mal hinfahren. Für die Fahrt hatten wir damals ein Sammeltaxi von Mears, hatten ja keinen Mietwagen. Die holten uns nach dem Frühstück ab und holten uns pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt wieder ab. War sehr angenehm. :top::nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube, dass es das so nicht mehr gibt. Wir waren 1996 da, also vor Ewigkeiten, da war das Ganze auch in diese Bustouren unterteilt. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es nur noch eine Bustour und die ist sowieso im Eintritt mit drin. Man kann dann noch specials dazubuchen wie ein Essen mit einem Astronaut. Mears bietet die Touren zum Kennedy Space Centre freitags an. Wenn du googelst gibt es auch noch andere Anbieter. Interessant wäre die Ankunfts- und Abholzeiten zu vergleichen, man will ja doch möglichst viel vom Tag da haben. Wir werden auf jeden Fall auch fahren im Oktober.
 
ellophant Medizinfrau
Also wir hatten die ganz einfache, die jetzt scheinbar wirklich im Eintritt dabei ist. Die "größere" hieß damals "Close Up Tour", hab gerade in unserem alten Reisebericht nachgesehen... :nick Deren Seite ist jetzt wieder ganz anders aufgebaut als vor drei Jahren... :icon_rolleyes:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
ohje :D dann muss ich mal rätseln welche iwie passt :D

Wir werden selber hinfahren ;) Da wir eh ein Mietauto habe werden;)
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Waren 2010 und 2013 im KSC und wir beide mögen es sehr sehr gerne, einen Tag kannst du schon einplanen. Du wirst mit dem Shuttle zu verschiedenen Stationen gefahren und entscheidest selbst wie lange du an einem Punkt verweilen möchtest. Das ist dann die Bus Tour.
Vor Ort konnte man ein Mittagessen buchen, bei dem ein Astronaut anwesend ist und viele Dinge erklärt und erzählt.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Waren 2010 und 2013 im KSC und wir beide mögen es sehr sehr gerne, einen Tag kannst du schon einplanen. Du wirst mit dem Shuttle zu verschiedenen Stationen gefahren und entscheidest selbst wie lange du an einem Punkt verweilen möchtest. Das ist dann die Bus Tour.
Vor Ort konnte man ein Mittagessen buchen, bei dem ein Astronaut anwesend ist und viele Dinge erklärt und erzählt.
Puh doch so lange...
Ich wollte ja eig nach St. Augustine aber mein Schatz ins KSC... deswegen dachte ich geht vllt beides:-*
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich schon da wäre würde ich mir auch die Zeit nehmen,
du kannst natürlich auch nur minimal dich an den einzelnen Stopps aufhalten aber es gibt wirklich viel zu sehen und auch zu erfahren.
Macht doch den Deal einen Tag Sankt Augustine und einen Tag KSC
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich schon da wäre würde ich mir auch die Zeit nehmen,
du kannst natürlich auch nur minimal dich an den einzelnen Stopps aufhalten aber es gibt wirklich viel zu sehen und auch zu erfahren.
Macht doch den Deal einen Tag Sankt Augustine und einen Tag KSC
Geht leider nicht :no:
Haben nur 2 Tage in der Gegend Orlando wo wir nicht in Disneyparks wollen.. und 1x ist für shoppen reserviert.:giggle:
Aber mal sehen... Iwie komm ich schon noch nach St. Augustine :D:D

Dachte mir schon, dass man im KSC langeee braucht. Und ist ja auch Quatsch durchzulaufen...
 
Oben