Kann mir jemand noch vor Weihnachten was aus dem DLP mitbringen?

Frage 
Momba blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen :mw

Wäre es evtl. möglich, dass mir jemand noch kurzfristig vor Weihnachten etwas aus dem DLP mitbringt?

Und zwar bräuchte ich einen Adventskalender (den gab´s im Juli noch nicht) und dann hätt ich noch gerne 2 Weihnachtskugeln (oder so Baumanhänger, je nachdem was es gibt), und zwar auf denen sowas steht wie "Baby´s first Christmas" (wenn sowas noch gibt, hab das immer wieder mal gesehen).

Das wär super! :jump
Einzelheiten können wir ja dann per PN klären.

Schöne Grüße
von Momba
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich könnte anfang dezember (01.-05.) was einpacken... hab schon diverse bestellungen auf dem zettel :) :wink:
 
Momba blättert noch in der Broschüre
also ich könnte anfang dezember (01.-05.) was einpacken... hab schon diverse bestellungen auf dem zettel :) :wink:
Hallo :wink:
hab vorhin mit barbarella, die sich jetzt auf dem Weg ins DLP macht, besprochen, dass sie mir die Sachen mitbringen kann.

Vielen Dank und wenn´s nicht klappt oder mir noch was einfällt, dann komm ich gerne auf Dein Angebot zurück :thanx:

Schöne Grüße
von Momba
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
also ich könnte anfang dezember (01.-05.) was einpacken... hab schon diverse bestellungen auf dem zettel :) :wink:
:wink: Schön , dass Du das machst , Mave .....denn bei mir herrscht nun definitiv " Mitbringeannahmestopp ! "

Da wir fliegen und ich irgendwie ja auch noch meine eigenen Shoppingwünsche und Geschenke für Freunde und Familie in den Koffer bekommen möchte .....sorry - irgendwann ist platzmässig auch einfach Schluss ! :giggle:

@Momba : eine Weihnachtsbaumkugel bzw. überhaupt irgendwas Zerbrechliches hab ich mir eh geschworen nicht mehr für andere Leutge mitzubringen , solange ich fliege und nicht irgendwann mal wieder per Auto da sein sollte , nachdem mir letztes Jahr eine im Handgepäck kaputt gegangen ist ! :(

Da übernehme ich lieber nur noch die die Verantwortung für mich selber und meinen Glaskram . :lach

Aber es fahren ja vor Weihnachten scheinbar zum Glück auch noch genug Leute mit dem Auto nach Paris , die was mitbringen können ! :wink:
 
Momba blättert noch in der Broschüre
:giggle:

Wollte nur Bescheid geben, dass ich die gewünschten Sachen bekommen habe - hier nochmal ein großes Dankeschön an barbarella :s036:

@Mave110: danke für dein Mitbring-Angebot. Wünsche ganz viel Spaß bei der Maus :mw

Schöne Grüße
von Momba
 
Momba blättert noch in der Broschüre
Hallo :mw

Ich bräuchte mal wieder was zum Nikolaus als Überraschung für meinen Mann :icon_santa:
Leider konnte ich bei unserem letzten DLP-Trip Anfang Oktober keinen Mickey&Minnie Schoko-Adventskalender kaufen, da es keine Gelegenheit gab, mal alleine in den Shop zu gehen.

Wär echt super, wenn mir jemand so einen aus dem DLP mitbringen könnte. Vielen Dank!

Schöne Grüße
von Momba
 
Momba blättert noch in der Broschüre
sollte schon ein "Original" aus dem DLP sein (ist seit Jahren Tradition - verrückt ich weiss :giggle: ist so ein wenig DLP-Weihnachtsstimmung für daheim... - kann man nicht erklären... )
 

Wenn Dich "Kann mir jemand noch vor Weihnachten was aus dem DLP mitbringen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben