Kann mir jemand ein paar Aufkleber aus WDW mitbringen/schicken?

Frage 
M
Merlin Guest
An alle, die demnächst in WDW sein werden: Wäre jemand bereit mir Aufkleber für unser neues Auto mitzubringen?
Wir brauchen eine neue Familie: Papa, Mama, Sohn und eine Katze

Wenn man die hier durchnummeriert also 1,2,3 und 7

Bezahlen kann ich per PayPal oder Überweisung.

LG, Merlin
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Wir aber sind erst ab dem 25.10. da... Frag doch mal bei denen die grad drüben sind! Sonst gerne :top:
 
M
Merlin Guest
DU, es eilt nicht unbedingt, wenn ihr das machen würdet, wäre das prima.
Willst du sie erst kaufen und dann wickeln wir alles ab, wenn ihr wieder in D seid?
Oder soll ich dir vorab schon Geld überwiesne (ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, was die Aufkleber kosten).

LG, Merlin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Ne das langt wenn wir das sind... Ich hab nur keine Ahnung wo ich die kaufen kann :giggle:
 
M
Merlin Guest
Danke ihr beiden - genau, im Disneystore - vor 3 Jahren waren die autoaufkleber ziemlich in der Mitte des Ladens - aber ich vermute, die haben inzwischen umgeräumt.....:muha:

LG, Merlin
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Die gibt es auch im Shop beim Ausgang von Test Track und im Hotelshop vom Pop. Sovwar es im Mai.

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
M
Merlin Guest
Oh ja Stephie, das wäre super!
So schnell hätte ich nicht damit gerechnet :jump

Liebe Grüße in die Sonne:eis:

Merlin
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Ok... Dann bin ich draußen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Kann mir jemand ein paar Aufkleber aus WDW mitbringen/schicken?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben