Kann man spontane Übernachtung im DLP vor Ort buchen/ bezahlen

Frage 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo

Damit mein Enkel endlich mal das DLP kennen lernt hatte ich an einen spontanen Besuch zum Ende nächster Woche gedacht.

Meine Frage: Kann man ohne vorherige Buchung ins Cheyenne(wäre jetzt meine Wahl) fahren und vor Ort einen Aufenthalt mit Übernachtung buchen.

Würde einen der Mitarbeiter am Kontrollhäusschen überhaupt durchlaßen ?
Da muß man ja normalerweile seine Papiere schon vorab zeigen um überhaupt am Hotel vor fahren zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schumidog Krümelmonster
Also ich musste noch in keinen Hotel dort Unterlagen vorzeigen um rein zu kommen.
Wenn Zimmer frei sind, kann man vor Ort Buchen, aber zu den normalen viel zu hohen Preisen! Buchen kann man aber auch nur Room only, und müsste sich dann Tickets noch kaufen. Wenn es wirklich spontan sein sollte, suche dir ein offsite Hotel und Kauf Jahreskarten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Will man mit dem Auto auf einen hotelparkplatz,
muss man eine Hotel buchungsbestätigung vorzeigen.
Es gibt kaum eine andere Chance in der nähe wo anders zu parken.
Denke ich nicht.
Ich denke wenn ich an der Pforte erkläre, dass ich nicht gebucht habe und nach einem freien Zimmer fragen möchte, dann wird man denke ich durchgelassen.
 
Ina Trabinator
Ach ja im übrigen würde ich einfach 2-3 Tage auf der Hotline anrufen und versuchen über die Hotline zu buchen. Oder online über expedia o.ä.
Bestätigung ausdrucken und los gehts.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Pförtner an den Häuschen lassen einen schon recht schnell durch, wenn sie einen DIN A4 Zettel mit Logo drauf sehen. Die kamen bis jetzt noch nie ans Auto, und wollten die Bestätigung sehen.
Aber 100%ig verlassen würde ich mich darauf halt nicht.

Ich habe ja auch gerade gebucht, und sehr oft ausgebuchte Zimmer gesehen. Aber ob wirklich so viele Zimmer belegt sind, oder das Absicht ist, weiß ich nicht.

Ist denn keiner von uns vor Ort, und leiht Dir eine Bestätigung für eine Durchfahrt zum Hotel?
 
Ina Trabinator
Vorallem würde ich nicht die Preise vor Ort zahlen wollen..... :-*

Meine Kollegin war mal nach einem Paris Urlaub ins DLP gefahren und wollten ins NPBC, weil sie da schonmal waren. Als sie dann an der Rezeption die Preise genannt bekamen sind sie wieder gegangen und haben sich was außerhalb gesucht.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich vermute auch dass die Preise viel zu hoch sind.

Man kann doch auch kurzfristig online buchen. Das wäre sicher die bessere Alternative. Was macht ihr wenn ihr wider Erwarten kein Zimmer bekommt?
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man pontane Übernachtung im DLP vor Ort buchen/ bezahlen

Geh auf die belgische Homepage! Im Moment Angebot fürs cheyenne ü/f 2 Nächte 3 Tage Eintrittskarten 380€ inkl buchungsgebühr! Ich habe sich am 1.10 gebucht und bin von 2-4 .10 dirtgewesen


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Tip.
Aber leider zeigt er mir für`s Cheyenne kein Angebot.
Einzig für die Davy Crockett Ranch würden 4Erw. 1Kind 2 Übernachtungen 638€ kosten.
Gleiche Buchung über die UK Seite soll 1026 Pfund kosten, puh, dass ist aber ein Unterschied :no:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr habt recht, direkt vor Ort würde es wahrscheinlich zu teuer.

Und es geht tatsächlich, auch so kurzfristig, noch online zu buchen.
Hät ich nicht gedacht.
Hab ich wieder was dazu gelernt :wink:
 

Wenn Dich "Kann man spontane Übernachtung im DLP vor Ort buchen/ bezahlen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben