Just Beyond von R. L. Stine kommt zu Disney+

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🦹‍♀️ Wenn das mal nicht für wohlige Gänsehaut sorgt!

📺 Disney+ hat die acht Episoden umfassende Serie "Just Beyond" beim Autor und ausführenden Produzenten Seth Grahame-Smith bestellt. Entwickelt wird die Horror-/Komödien-Anthologie, die auf der Graphic Novel Reihe von von R.L. Stine, einem Kult-Kinderbuchautor, basiert, von 20th Century Fox Television.

📚 Grahame-Smith, der schon vorher als Autor von "Pride and Prejudice and Zombies" sowie "Abraham Lincoln, Vampire Hunter" Horror und Komödie miteinander perfekt verband, scheint prädestiniert für die Serie zu sein.

Er war unter anderem auch Drehbuchautor für Tim Burtons "Dark Shadows", "The Lego-Batman-Movie" und "The Saint".

👨‍👩‍👦 "Ich bin mit meinen Eltern mit Wiederholungen von 'Twilight Zone' und den ursprünglichen 'Amazing Stories' aufgewachsen", sagt Grahame-Smith. "Ich wollte schon immer eine Genre-Anthologieserie machen, die Familien gemeinsam genießen können, und zwar auf eine Art und Weise, die Kindern und Erwachsenen gleichermaßen zugute kommt. R.L. Stine hat Millionen von Kindheitstagen geprägt, und Disney+ hat sich bereits als ein Anbieter erwiesen, der es versteht, qualitativ hochwertige Sendungen für die ganze Familie zu machen. Ich könnte nicht glücklicher sein, mit beiden zusammenzuarbeiten".

😱 "Vor langer Zeit brachten wir Goosebumps HorrorLand nach Walt Disney World Walt Disney World", sagt Stine. "Das war einer der Nervenkitzel meines Lebens. Jetzt freue ich mich, für die Fernsehserie, die auf meinen Graphic Novels basiert, wieder bei Disney zu sein. Just Beyond für BOOM! Studios zu schreiben war von Anfang an eine große Freude, und ich bin so froh, dass der wunderbare Drehbuchautor Seth Grahame-Smith die Serie bei Disney+ zum Leben erweckt hat. Wie viel Glück kann ich haben?"

🤝 Ein Autorenraum für Just Beyond wird gerade aufgebaut, und die Serie wird voraussichtlich im Herbst 2021 bei Disney+ starten.

Grahame-Smith und David Katzenberg werden die Serie über ihr KatzSmith Productions produzieren.
 

Wenn Dich "Just Beyond von R. L. Stine kommt zu Disney+" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben