Jaws wird geschlossen Universal Studios Orlando

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ok. Danke ihr beiden. Also ist es im Gegensatz zu Orlando nicht etwas eigenes sonder nur ein kleiner Teil einer anderen Attraktion. In dem Fall also der Tour.
Naja, King Kong ist auch nur Teil der Tour ;) Aber ich würde es mehr als Teil der Tour, als als selbständige Attraktion bewerten.

Cheers,
Flounder
 
stitch Frankenschabe
Häää. :?:

Hast du gerade gesagt, dass es ein Teil der Tour ist du es aber eher als teil der Tour ansiehst. Wenn ja, dann nenne ich das mal doppelt gemoppelt.:giggle:

Oder stehe ich nur gerade wieder einmal auf der Leitung.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Tour in Hollywood besteht ja praktisch aus vielen kleineren und größeren Teilen, die mitunter auch als eigenständige Attraktionen gelten könnten. Und "Jaws" ist hier mehr Teil der Tour, als eine selbständige Attraktion - wohingegen im Vergleich King Kong oder Earthquake mehr den Charakter einer eigenen Attraktion haben.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Als hätte Universal nicht genug ungenutzte Gebäude, gerade erst wurde doch das alte Hard Rock Cafe platt gemacht. Wobei ja jetzt schon die ersten Gerüchte über eine Harry Potter Erweiterung Richtung Islands of Adventure auftauchen was natürlich gut zu dem Standort passt.
Da bin ich ganz hin und hergerissen, einerseits braucht man eine Erweiterung des Potter Themas um den bisherigen Bereich zu entlasten aber eigentlich will ich auch nicht auf Jaws verzichten :( Vor allem kommt das alles so plötzlich, hatte mich doch schon auf ne gemütliche Bootsfahrt im April gefreut...
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wobei ja jetzt schon die ersten Gerüchte über eine Harry Potter Erweiterung Richtung Islands of Adventure auftauchen was natürlich gut zu dem Standort passt.
Da bin ich ganz hin und hergerissen, einerseits braucht man eine Erweiterung des Potter Themas um den bisherigen Bereich zu entlasten aber eigentlich will ich auch nicht auf Jaws verzichten :(
Nix Gerüchte, eine Erweiterung ist bereits offiziell bestätigt: Wizarding World expansion confirmed for Universal Orlando, Harry Potter details announced for Universal Studios Hollywood | Inside the Magic

Und wenn jetzt "Jaws" dicht macht, ist mehr als klar, dass es wegen Potter sein wird. Schade, weil somit ein großer Klassiker geschlossen wird. Im Zuge der Expansion finde ich es aber irgendwie auch wieder gut. Eine Verbindung durch London (Winkelgasse!) zwischen IOA und US finde ich wirklich toll.

Klar hat Universal viele ungenützte Gebäude, aber will man denn einen Flickenteppich mit vielen verschiedenen Attraktionen, die zum Thema passen, jedoch auseinander liegen? ;) Stichwort: Themenpark, sage ich da nur.
 
thorroth Böser Zwerg
Verbindung und Harry Potter in den Universal Studios Orlando? Wo steht das. Ich denke, es wird ein paar Erweiterungen in den Islands geben und die Schließung von Jaws hat damit nichts zu tun. Oder habe ich da etwas übersehen?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann mir nicht vorstellen, dass die Schließung von Jaws und die Erweiterung von Harry Potter in eine Erweiterung von Harry Potter auf dem Jaws Gebiet mündet.

Habt ihr mal angeschaut, wie weit diese beiden Bereiche auseinander liegen und was da alles zwischen liegt?! Das haut nicht hin!
Außerdem würden sie die beiden Parks miteinander verbinden, das sicher auch nicht gewollt/geplant ist!

Daher denke ich, dass Jaws für was wirklich Neues Platz machen muss und Harry Potter in die Richtung Straße und Hallen dahinter erweitert wird ;)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir nicht vorstellen, dass die Schließung von Jaws und die Erweiterung von Harry Potter in eine Erweiterung von Harry Potter auf dem Jaws Gebiet mündet.

Habt ihr mal angeschaut, wie weit diese beiden Bereiche auseinander liegen und was da alles zwischen liegt?! Das haut nicht hin!
Außerdem würden sie die beiden Parks miteinander verbinden, das sicher auch nicht gewollt/geplant ist!

Daher denke ich, dass Jaws für was wirklich Neues Platz machen muss und Harry Potter in die Richtung Straße und Hallen dahinter erweitert wird ;)
Sehe ich 100%ig genau so.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Es wird keine Verbindung zwischen Harry Potter und Jaws geben. Wie bereits erwähnt ist der Abstand zwischen den beiden Attraktionen zu groß:



Der schwarze Kreis unten link ist Duelling Dragons, der rote Kreis ist Jaws...
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Nix Gerüchte, eine Erweiterung ist bereits offiziell bestätigt: Wizarding World expansion confirmed for Universal Orlando, Harry Potter details announced for Universal Studios Hollywood | Inside the Magic

Und wenn jetzt "Jaws" dicht macht, ist mehr als klar, dass es wegen Potter sein wird. Schade, weil somit ein großer Klassiker geschlossen wird. Im Zuge der Expansion finde ich es aber irgendwie auch wieder gut. Eine Verbindung durch London (Winkelgasse!) zwischen IOA und US finde ich wirklich toll.

Klar hat Universal viele ungenützte Gebäude, aber will man denn einen Flickenteppich mit vielen verschiedenen Attraktionen, die zum Thema passen, jedoch auseinander liegen? ;) Stichwort: Themenpark, sage ich da nur.
Das es bestätigt ist weiss ich, das mit dem Gerücht bezog sich eher darauf das an dem Standort von Jaws der Bereich entstehen soll. Wie hier jetzt schon erwähnt wurde ist die Distanz recht groß und auch wenn man die mit dem Hogwarts Express überbrücken könnte halte ich es für genauso wahrscheinlich das in die Studios einfach was neues kommt.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
.. und weiter in der Geruechte Kueche: Theme Park Insider
Ich find' Harry Potter's London gut. Das ist zumindest auch ein Klassiker:headbang:

Trotzdem finde es auch schade, das Jaws als Klassiker einfach so schliesst. Ist eben einer dieser wenigen zeitlosen Filme
Das muss dann einfach was Besseres sein :umpf
 
thorroth Böser Zwerg
Harry Potter auf zwei Parks zu verteilen, fände ich blöd, für die Universals aus ökonomischer Sicht - Stichwort Verkauf von Hopper- und Mehrtagestickets - aber sicher sehr interessant.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Na da freu ich mich auch das ich dieses Jahr noch dort war und damit gefahren bin :)

Aber für harry potter können die das dann ruhig wegräumen *lol*
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Schade um den Ride, man hätte ja den Jaws einfach vergrößern oder modernisieren können?

Andererseits wäre sicherlich auch eine Herr der Ringe Area nicht schlecht...aber das ist glaub gar nicht von Universal oder?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein Herr der Ringe ist genau so wenig Universal wie Harry Potter ;) Alles Lizenzgeschäfte.
Aber ich hoffe das für JAWS was tolles kommt und nicht einfach nur ein weiterer Harry Potter Bereich. Aber man wird wohl schnell herausfinden sobald es geschlossen ist was dort zu erwarten ist. Versteht mich nicht falsch ich fand den Harry Potter Bereich genial und er war völlig überfüllt im Vergleich zu dem Rest der IOA aber da wird die Erweiterung doch hoffentlich eher dort gemacht. Von mir aus können sie das Sindbaddingen abreissen, die Show war net und damit bin ich schon sehr höflich. Ich werde mir diese Show vermutlich nicht noch einmal anschauen und das Theater war im August trotz vollem Park eher leer bzw. es gab noch jede Menge freie Plätze.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Gruß,

Latot
 

Wenn Dich "Jaws wird geschlossen Universal Studios Orlando" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben