Jasmine´s Flying Carpets

Bestätigt 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
In einer Offiziellen Pressemitteilung bestätigte ein Disney Sprecher das Jasmine´s Flying Carpets im Sommer 2011 eröffnet werden soll.

Der Ride soll an der Arabischen Küste platziert werden, vor dem Magic Lamp Theater.

Die Frage stellt sich, ob hier nicht der im zuge der Dumbo Erweiterung im WDW Magic Kingdom (schon?) entfernte Ride Aladdin´s Magic Carpets unter neuer Thematisierung weiter Lebt?
Wäre eine nette Idee.

LG

DF




Quelle: Disney
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Das nenne ich mal (un)kreativ :noidea: Haut mich jetzt nicht um und eine Bereicherung des Parks kann man es sicherlich auch nicht nennen ... aber Danke für die Info :001:

Cheers,
Flounder
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Eine Bereicherung für die Arabian Coast wird es in meinen Augen schon. Gibt es dort bisher ja nur das Magic Lamp Theater, das Caravan Carousel und Sindbad´s Storybook Voyage. Allesamt keine "Reisser", aber schließlich ist die Arabian Coast neben Mermaid Lagoon ja auch hauptsächlich für die jüngeren Gäste gedacht.

Anbei die offizielle Pressemeldung mit einem kleinen Konzept-Foto.

Wundern tut mich jetzt nur die Ortsangabe in der Pressemitteilung. Neben Sindbad´s Storybook Voyage wäre in der Tat ein optimaler Spot für solch eine Attraktion. Momentan befindet sich dort nur ein Character Meet and Greet. Ich hab mal den potenziellen Standort angehängt.



Da macht der Platz vor dem Magic Lamp Theater (wie im ersten Posting erwähnt) in meinen Augen wenig Sinn. Zumal dort ein hübscher Brunnen die Mitte des Platzes ziert.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben