Jake und die Nimmerland Piraten

semmel schlendert die Mainstreet entlang
Hi,
in den Studios gibts ja die Kinder-Show mit Jake von den Piraten.
Kann man Jake auch als Character treffen? Hatte schon mal vor längerer Zeit geschrieben und da war die Antwort nein, aber da es jetzt die Show gibt, vielleicht hat sich ja was verändert?
Wenn ja, wo treffen wir den dann an?
lg
semmel
 
thorroth Böser Zwerg
Es kann sein, dass neben der Show die Characters auftauchen zum Meet and Greet, ob Jake auch dabei ist und zu welcher Zeit, weiß ich nicht. Aber da ist Baloo unser Experte für die Characters.

Wir werden auch ein Frühstück machen, bei dem Jake, Meister Manny, Oso und jemand von den Einsteins dabei sein wird. Das wird unser Junior lieben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir haben Disney Junior live on Stage angeschaut und es war für die kleinen Fans Super! Auch der Meet and greet draußen war Super mit Jake und june, ozo und Meister Manny

Essen haben wir gelassen weil das Buffet dort recht Mai sein soll und wir ungerne feste essenstermine Plänen!
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Schnief!

Jake kann man nun dank seiner Popularität tatsächlich täglich treffen und zwar im Animation Courtyard. Momentaner Schedule ist 10-18 Uhr.

Hollywood Studios Character Meet Schedule « Kennythepirate Blog

Die Alternative ist wie von thorroth gesagt wurde das Character Meal im Hollywood & Vine.

Disney Hollywood Studios map, Disney MGM Studios map

Ich sag doch, ich sollte einfach dort in der Nähe wohnen. Die bieten einfach so viel mehr als bei uns!!!!!
Aber darf ich mal vorsichtig fragen was der Spaß da dann so kostet?

- Nur, damit man schonmal weiß wofür man sparen muß....:nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber darf ich mal vorsichtig fragen was der Spaß da dann so kostet?
So genau kann man das nicht sagen, da es einfach zu viele Variablen gibt. Ganz grob gesagt: Flüge Deutschland-Orlando ab 500-600 Euro aufwärts, eine Nacht im günstigsten Disney-Resort, Non-Discounted Vollpreis zur günstigsten Saison $106 pro Nacht und Zimmer, (Off-Site geht deutlich günstiger) dann kommt noch der Eintritt, der grob überschlagen für 7-21 Tage 285-322 Euro kostet.

Das ist aber wirklich nur eine sehr grob überschlagene Rechnung, denn es kommt auf die Reisezeit und eventuell vorhandene Discounts an.

Übrigens ist auch in WDW nicht alles perfekt in Sachen Characters. In letzter Zeit wurde arg zusammengestrichen, das Animal Kingdom beispielsweise hat fast alle seine einzigartigen Characters verloren in den letzten 3 Jahren wie ich an anderer Stelle schon oft erwähnt hab. Die Auswahl an antreffbaren Characters ist logischerweise grösser, da WDW die meisten Besucher und die meisten Parks hat - recht simpel.
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren bei der Disney Junior live on stage dabei und sie war toll. Es wurden Geschichten von Sophia der ersten, Jake und Mickey Mouse Wunderhaus mit Puppen gezeigt, draußen konnte man Meister Manny und Jake treffen, bei beiden hielt sich der Ansturm in Grenzen und sie hatten viel Zeit für die Kids.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Taucht Sophia in der Show jetzt auch auf? Dann ist Handy Manny ja jetzt ebenfalls raus aus der Show. FInde ich wirklich toll, wie die einzelnen Segmente der Show in den USA immer wieder an die aktuellen Serien auf Disney Junior angepasst werden. Es soll ja andere Disney Parks geben, wo die Show noch immer Playhouse Disney heißt und es den Sender seit über 2 Jahren schon gar nicht mehr gibt und man noch immer die ersten Segmente von 2009 nutzt...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Taucht Sophia in der Show jetzt auch auf? Dann ist Handy Manny ja jetzt ebenfalls raus aus der Show.
Beides ist korrekt. Der Wechsel erfolgte in Kalifornien im März diesen Jahres und in Florida im Februar. Die momentane Version beinhaltet Sofia the First und Doc McStuffins, welche die Segmente von Handy Manny und den Little Einsteins ersetzt haben.

New Friends Join Disney Junior – Live on Stage! at Disney California Adventure Park « Disney Parks Blog

Hier die aktuelle Show, welche auch DianaMichelle gesehen hat:


Sofia dürfte zudem noch diesen Monat mit Meet & Greets in den Hollywood Studios starten - sobald ein genaues Startdatum vorliegt, informiere ich in unserer Character Meet & Greet-Liste.
 
Oben