Jahrespassrabatte im Village

Frage 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hey alle miteinander, ich wollte mal fragen, ob es mit dem Jahrespass eigentlich auch Rabatte in einigen Restaurants im village gibt?
Bisher waren wir meistens im Hotel essen oder eben im park, wo wir ja den Rabatt bekommen...aber im village weiß ich es eben nicht.

Die Frage wäre dann auch für jeden jahrespass oder nur für den dream vielleicht.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es z.B. im Earl und bei McDonald's Rabatt geben würde. Ist das wahr?
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Earl kann ich bestätigen. 10% mit dem AP Dream.

Tom

....mmmmh Earl!!! :)

Gesendet von meinem NEO V
 
schumidog Krümelmonster
Im Café Mickey, Annettes und la grange gibt es den Rabatt, im Rainforest Café und Planet Hollywood nicht. King Ludwigs villeicht auch, weiß ich nicht!
Haben einen Fantasy.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut, ich habe bisher noch keinen AP gehabt. Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit den anderen AP' s auch klappt.

Gesendet von meinem NEO V
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Beim Earl hab ich mich geärgert...
Beim Bestellen wurde mir nochmal versichert, dass wir Rabatt bekommen mit AP.
Wir bestellten ein Menü, ein zusätzliches Sandwich und einen Salat.
An der Kasse erklärte uns die Dame lustlos, dass der Rabatt nicht bei den Menüs gilt. Das hab ich ja eingesehen, aber auf die Frage hin, ob wir denn auf den Rest den Rabatt bekommen, sah sie uns genervt an, verdrehte die Augen und sagt nur, nein das ist nicht machbar. Ich fragte sie, ob mans denn einzeln abrechnen kann, wieder nur ein Augen verdrehen und "No" und sie hielt die Hand auf für den vollen Betrag.

Wir uns geärgert, aber es war uns jetzt zu doof mit der Tussi zu diskutieren.

Nach dem Essen wollten wir uns noch ein Sandwich teilen (es war eben sooooo lecker und wir wahnsinnig hungrig :giggle:). Wieder hin und ich wieder nach dem Discount gefragt.
Sie wieder genervt geguckt und jetzt kannte ich den Grund, warum sie vorher keine Lust drauf hatte:
Sie muss dafür einen Kollegen holen, der eine spezielle Karte nutzt für den AP-Rabatt. Da hab ich ihr aber die Meinung gesagt. Der Kollege war wohl der Geschäftsführer und hatte mitbekommen, dass ich sauer war. :umpf

Ich erzählte ihm, was passiert war und siehe da: wir haben das Sandwich umsonst bekommen und die Kassentante mega Ärger :-*
Wir hätten nämlich sogar aufs Menü Prozente bekommen.

Normal mache ich sowas nicht, aber das hatte mich richtig geärgert. So auf die Art "jaja, den Touris ziehen wir mal das Geld aus der Tasche".

Also: Besteht auf euren Rabatt, ihr seid im Recht ;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr gut zu wissen, das es da ein wenig Standhaftigkeit braucht.
Wir wollen dort nämlich während unseres Aufenthalts abends was zu Futtern holen.

Das Ding mit "ich muss dafür einen Kollegen rufen" hab ich ja mit der SH-Card auch ständig.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben die letzte woche eine ähnliche Erfahrungen gemacht. Hatten ein Menü und der Kassierer sah sofort unseren jahrespass und holte den "chef" mit der Karte, der dann das Menü als einzelartikel einbuchte und danb den "Mitarbeiterrabatt" abzog...mussten So zwar 50 cent mehr bezahlen, da es kein Menü war, haben aber dafür ganz gut wegen dem Rabatt gespart.
Unsere Bekannten waren an der nachbarkasse und bekamen zu hören, dass es mit Menü kein Rabatt gab...auch nachfragen half nichts.
Also ein bisschen Glücksspiel und besser KEIN Menü nehmen...
 

Wenn Dich "Jahrespassrabatte im Village" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben