Jahrespassantrag & Werbeformular

metzzi macht ein Foto vom Schloß
Ich entschuldige mich auch schon mal wenn diese Frage hier schon mal gestellt wurde aber Ich habe folgende Situation:
Wir haben 2 Jahrespässe Francilien und wollen diese gerne Online verlängern. Beide laufen diesen oder nächsten Monat aus.
Wie ist da jetzt genau das vorgehen?
Kann Ich mich Online auf der DLP Seite anmelden und das von dort machen oder brauche Ich ein Formular?
Wie sieht das mit den 6? Monaten kostenlos aus?

Danke für eure Hilfe :)
 
metzzi macht ein Foto vom Schloß
Ich entschuldige mich auch schon mal wenn diese Frage hier schon mal gestellt wurde aber Ich habe folgende Situation:
Wir haben 2 Jahrespässe Francilien und wollen diese gerne Online verlängern. Beide laufen diesen oder nächsten Monat aus.
Wie ist da jetzt genau das vorgehen?
Kann Ich mich Online auf der DLP Seite anmelden und das von dort machen oder brauche Ich ein Formular?
Wie sieht das mit den 6? Monaten kostenlos aus?

Danke für eure Hilfe :)
Habe in älteren Beiträgen was gefunden.
Es gibt ein Formular in dem DLP Jahreskarten Bereich. Leider geht Online nicht da man wohl Franzose sein muss :Cry:
Vieleicht mit nem Proxy :-*
Wir werden es aber mal mit dem PDf versuchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leute,

irgendwie hab ich den Überblick verloren und finde keinen Link mehr zum Formular um Jahrespässe im voraus zu bestellen :noidea:

Wir sind Shareholder und fahren am 01.10. für 5 Tage ins DLP.
Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich die Pässe bestellen kann ?

Daaaanke,
Silvia
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hier ist der LINK !

Es geht aus D nur per Post mit dem Formular
Das Jahrespass-Büro hat diese Telefon-Nr: +33 160 306069

_________________
Grüße von der Küste! :captain:

Edit: Shinji war schneller
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen lieben Dank an Euch beide :wink:

Dann werd ich mal ausdrucken und mit dem ausfüllen anfangen.
Ächz ... da freu ich mich jetzt schon drauf, kann nämlich kein Französisch :-*
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Noch ne blöde Frage:

Die 15 % Rabatt als Shareholder auf die Jahrespässe gibts ja noch, oder ?
Kann ich das dann einfach so eintragen und beim Endbetrag abziehen ?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal als allgemeine Frage zur Sache:

Warum muss der Antrag per Post geschickt werden?
Kann man den ausgedruckten Antrag nicht ans Jahreskartenbüro faxen bzw. einscannen und mailen?

Beim Antrag für die Shareholderkarte geht das ja auch.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

man muss ja beim Jahrepass auch Passbilder mitschicken, und die kann man ja nicht faxen.
Zumindest geh ich mal davon aus dass man das Ganze deshalb mit der Post schicken muss.

LG,
Silvia
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na ja, da würden aber auch JPGs reichen, im Büro machen die ja wohl auch keine Papierpassbilder, oder?
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

weiss zufälligerweise jemand wie lange es im Moment dauert bis die Jahrespässe im Briefkasten liegen ?

Wir haben unsere Bestellung ( 4 x Francilien ) am 16.08. weggeschickt, also vor 3 Wochen.
Dass die Karten noch nicht da sind ist ja nicht verwunderlich, die Post braucht ja auch ein paar Tage für den Transport, aber es wundert mich dass noch nicht mal das Geld angefragt bzw. noch nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde. Ich denke ja dass zuerst das Geld angefragt bzw. abgebucht wird und die Jahrespässe DANACH angefertigt werden, oder :noidea:

Oder kann es daran liegen dass wir bereits welche hatten. Wir haben bei der neuen Bestellung die Nummern der alten Pässe angegeben, diese sind am 11.09.2011 abgelaufen. Kann es also sein dass die neuen erst NACH dem 11.09. ausgestellt wurde, obwohl es ja keine Verlängerung ist da ja schon letztes Jahr abgelaufen ?

Wir fahren zwar erst am 01.10. aber mein Mann macht mich langsam irre mit seinem ständigen " Das Geld ist noch nicht angefragt, ich glaube das wird nix mehr. Was machen wir dann wenn die Pässe nicht pünktlich kommen " usw usw :hau:

Kann mir vieleicht jemand eine Auskunft geben damit ich meinen Mann beruhigen kann ?

Oder kann ich mal im DLP anrufen und nachfragen ob die Bestellung überhaupt angekommen ist ? Ich find aber die Nummer nicht ... also falls die jemand hat ... ;)

LG,
Silvia
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir hat es im Juni circa 3 Wochen gedauert, bis das Geld abgegangen ist und ein paar Tage später waren die Pässe schon da. Damals habe ich auch angerufen, sie meinten, dass ich mich zwei Tage bevor wir wegfahren noch einmal melden solle und wir dann eine Lösung finden. Dies hat sich aber dann erledigt, denn die Pässe sind ja noch gekommen. Ich würde noch etwas abwarten. Ansonsten kann ich dir morgen auch gerne die Telefonnummer raussuchen.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hihi ... also nachdem ich den ganzen Thread hier nochmal genau nachgelesen habe habe ich zumindest die Nummer vom Jahrespassbüro gefunden und werd daann mal am Montag anrufen.

Habe zudem auch gefunden dass es bei unserer ersten Bestellung vor 2 Jahren gerade mal 12 Tage gedauert hat zwischen abschicken der Bestellung und erhalten der Pässe.
Das macht jetzt meinen Mann natürlich erst recht zum Nervenbündel :Cry:

LG.
Silvia
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann deinen Mann beruhigen. Bei uns hat es auch so lange gedauert. Vielleicht haben jetzt viele die Anträge eingereicht.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Jahreskarte Online kaufen oder eben doch nicht

Hallo zusammen,

so langsam schwirrt mir der Kopf. :Cry:

Ich hab sooo viel überflogen, soo viel gelesen und bin irgendwie nicht schlauer.
Und bestimmt war irgendo die Lösung dabei und ich hab Sie einfach überlesen. Es tut mir dann echt leid, aber so langsam hab ich das gefühl ich werde langsam ein bisschen Banane im Kopf

Aber von vorne. Mein Mann und ich wollen für 4 Tage ins Disney Land Paris.
Die Karten kostet regulär dafür 161 Euro. Nun haben wir dank Google etwas über diese Jahreskarte herausgefunden. :e065:

Aufgrund derBlackout Tage würden wir uns für eine Fantasy entscheiden.
Diese Entscheidung ist schnell gefallen :jump: ich habe auch eine Seite gefunden die mir erklärt wie ich das bestellen kann.

So also ich guten Mutes auf die französische Internet Seite vom Disneyland und versucht zu bestellen. Leider kann ich das Land nicht ändern :noidea: Ok erklärung hab ich hier irgendwo gelesen, Online auf der Seite bestellen geht nur wenn ich aus Frankreich kommen.

Gut also Haken dahinter :( Aber irgendwie muss das doch trotzdem gehen.
Jetzt gibt es noch die Möglichkeit über dieses Forumlar das hier wohl mal gepostet wurde, aber geht das für jeden oder nur für Shareholder?! :?:

Und dann gibt es ja noch die andere alternative, Tageskarte kaufen und dann in dem Büro tauschen lassen... Aber das habe ich nur auf einer Seite gefunden dann keine weiteren Bereichte mehr darüber :confused0006: Klappt das wirklich?

Es tut mir wirklich leid, wenn ich irgendwo die anworten bereits überlesen habe, und bedanke mich jetzt schon mal wenn mich jemand mit dem Kopf drauf stößt :nick:hau::0103:

das Eselchen ;)
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn du sowieso den Fantasy kaufen willst, dann kannst du das vor Ort machen.

Ja die Eintrittskarte wird angerechnet. Also einfach normale Eintrittskarte kaufen, zum Annual Passport Büro, dort Fantasy kaufen und die Eintrittskarte anrechnen lassen.

Den Kauf vorab macht man nur beim Franciliene, weil der direkt an den 2 Tagen nach dem Kauf gesperrt ist. Beim Fantasy ist das nicht so (korrigiert mich, falls das falsch sein sollte).

Wenn du vor Ort kaufst hast du dann auch den Vorteil, dass er länger gilt.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also zu deinem Problem mit der Franz. Seite kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

[...]
Und dann gibt es ja noch die andere alternative, Tageskarte kaufen und dann in dem Büro tauschen lassen... Aber das habe ich nur auf einer Seite gefunden dann keine weiteren Bereichte mehr darüber :confused0006: Klappt das wirklich?
[...]
Das klappt in der Tat. Du kannst auch schon direkt an der Tageskasse deinen AP kaufen. Du bekommst dann ein Papierticket welches du im AP-Büro einlöst. Dort bekommst du dann deine Plastikakrte mit Foto drauf.

Klappt alles wunderbar, habe ich selbst trotz Skepsis gemacht.
 
Oben