Jahrespass für einen Freund Vorort kaufen...

Frage 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

wir (meine Frau und ich) fahren am 22.08. ins DLP und jetzt hat sich ein guter Freund von uns angeschlossen. Dieser hat aber noch keinen Jahrespass und da wir 6 Tage dort sein werden und Offsite wohnen, wird er sich vermutlich einen Dream kaufen.
Nun zu meiner Frage, Shareholder Rabatt wird ja nicht gehen da der ja auf mich und meine Familie beschränkt ist. Da wir aber beide auch einen Dream besitzen, würden wir ihn entweder gerne Vorort werben oder halt wenigstens einen Rabatt über den Dream zukommen lassen. Mangels meiner französisch Kenntnisse komme ich irgendwie mit dem ganzen Kram nicht klar und die Suchfunktion hat mich genau zu diesem Thema leider auch nicht weitergebracht. Muss ich ihn werben oder gibt es auch so einen Rabatt auf den Kauf einer Jahreskarte wenn ich mit ihm zur Kasse gehe?
Vielleicht hat hier ja jemand die passenden Antworten parat, weil er eine ähnliche oder gleiche Situation schon Vorort gelöst hat.

Gruß,

Latot
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hi,
Ihr könnt das vor Ort erledigen. Entweder gibst du ihm deinen Shareholderrabatt (15%) oder du wirbst ihm und Und er bekommt 10% und du bekommst einen Monat kostenlos IIR. Beides, also 15% Shareholder und Eintrag auf deinem Formular geht leider nicht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok wenn das mit dem Shareholder geht dann kann er den bekommen, ich brauche keinen Vorteil durch das Werben. Dachte nur das der Shareholder nicht geht weil er mir bzw. mit mir im Haushalt wohnenden vorbehalten ist ;)
Da es ein wirklich sehr guter Freund ist soll er die 15% bekommen dann spart er auch noch mal was. Ansonsten falls man sich dann doch verweigert bezüglich Shareholder, dann kaufen wir halt den Dreampass mit meinem Dreams-Rabbatt und gut ist, wenn das genauso geht.
Danke schonmal für die Antworten, das Werbeformular habe ich bereits gesehen sieht aber für mich so aus als wenn man da vorher was machen muss und wir wollen das jetzt eh Vorort machen weil es ja nicht mehr so lange ist bis wir dort sind.

Gruß,

Latot
 
Ina Trabinator
Also meiner Meinung gilt der SH-Rabatt auch nur für Familienmitgliedern (mit der selben Adresse).
Aber probieren kann man es ja mal. Ansonsten halt die 10 %. :wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Letzte Woche wäre es noch gegangen (nur nicht in Verbindung mit dem Familyrabatt) und letzten Oktober haben Freunde mit uns zusammen den Fantasy AP an der Eingangskasse mit Shareholderdiscount gekauft.
 
Ina Trabinator
Deswegen würde ich es auch versuchen. Denn wie schon so oft festgestellt, kommt es eben oft auf den CM an.
Ich würde mich auf 10 % einstellen und mich freuen wenn ich 15% bekommen würde.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Planänderung?!

OK neue Situation. Mein Bekannter überlegt jetzt an Tageskarten, da er unter Umständen den ein oder anderen Tag Geocachen gehen möchte. Somit würde er vermutlich von den 6 Tagen die wir Vorort sind nur 4 Tage mit uns in die Parks kommen.
Jetzt meine Frage gibt es die 20 Euro Tickets immer oder gibt es die nur ab und an und haben die auch irgendwelche Beschränkungen. Kauft man die ganz normal an der Kasse und sagt man hätte gern ein 20 Euro Ticket.

Gruß,

Latot
 

Wenn Dich "Jahrespass für einen Freund Vorort kaufen..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben