It's A Small World - The Movie

Kino 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Achtung! Dies ist kein verspäteter Aprilscherz, sondern grausige Wahrheit! Disney plant tatsächlich eine Verfilmung von It's A Small World. :shock:

http://variety.com/2014/film/news/disney-planning-movie-based-on-its-a-small-world-1201161476/

Regie soll John Turteltaub führen, der auch die beiden Vermächtnis der Tempelritter Filme, sowie Phenomenon und Cool Runnings inszenierte.

Drehbuchautor ist Jared Stern (Ralph Reicht's).


Mein Vorschlag wäre, daß man dazu im Kino Popcorn verkaufen sollte, was mit LSD angereichert wurde. :popcorn2::crazy




@ Moderation: Falls schon jemand diese News anderswo gepostet hat, verschiebt sie bitte in den entsprechenden Thread. Thanks!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wird das eventuell eine Art Horrorfilm starring Chucky , die Mörderpuppe ??

Ich hab ja immer schon gesagt , man sollte ihn für eine Halloween Version mal dazwischen setzen . :D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ach, was solls.

Ich meine, hey, schwächer als die lahme PotC Filmreihe kann es kaum werden.
Vielleicht ja sogar besser - ok so schwer ist das nun nicht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Aus dem Artikel sind ja nicht wirklich viele Infos zu entnehmen. Ich würde einfach mal abwarten in welche Richtung sich der Film überhaupt entwickelt.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Sollte es nicht mal einen Film geben a la Nacht im Museum, wo sämtliche Attraktionen nachts zum Leben erwachen :?: :noidea:
 
thorroth Böser Zwerg
:grump:

Endlich wird meine Lieblingsattraktion verfilmt. Der hitverdächtige Soundtrack existiert ja schon und begeisterte bereits Millionen. Ich bin mir sicher, dass dieser einen Siegeszug wie die Erkennungsmelodie des weißen Hais erleben wird. Überall, wo man Grauen in einer Doku oder einem Bericht erzeugen möchte, wird man das Thema einspielen.

Die Schauspielersuche dürfte auch nicht das große Problem werden. Kim Basinger, Meg Ryan, Demi Moore und nicht zu vergessen Nicole Kidman bereiten sich seit Jahren durch intensiven Botoxgebrauch auf die Rolle der mimiklosen Püppchen vor.

Gerüchte, dass Surflegende Robby Naish auf der wilden Welle durch die Hallen reitet, wurden umgehend von Disney dementiert.

Auch zur Story gibt es momentan nur Gerüchte und Mutmaßungen. Allerdings ist wohl eher nicht mit einer Verfilmung der Tsunamikatastrophe von Thailand zu rechnen, obwohl so mancher Besucher sich eine Todeswelle wünscht, die diese schwachsinnig winkenden Minitrolle in der Attraktion davonspült.

Auch eine Version von "Nachts im Museum", bei der die Figuren nachts durch den Disneypark streifen, ist nicht denkbar. Man stelle sich einfach vor, wenn nach Anbruch der Dunkelheit, wenn immer noch die Besucher im Park sind, die kleinen gute Laune Bärchen aus ihrer Attraktion kommen und Angst und Schrecken verbreiten. Eine Mischung aus "Gremlins" und "Shark Attack" ist für einen Disneyfilm einfach nicht umsetzbar.

Was bleibt also noch: Pirates of the Carribean trifft It´s a small world. Eine Crossoverstory. Captain Jack Sparrow verliebt sich unsterblich in eine der Figuren, gemeinsam suchen sie mit einer Schatzkarte, die sie von Sorcerer Mickey bekommen haben, in den verschiedenen Welten der "kleinen Welt" nach dem Sinn des Lebens. Am Ende des Streifens finden sie keinen Sinn und segeln genauso sinnlos wie der ganze Film auf der Jungle Cruise in den Sonnenuntergang.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Als Kinderfilm mit einer Story die Kinder weltweit verbindet, kann das durchaus was werden...
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
O.K. Thorroth, Du hast hier mit der Preisgabe Deines detaillierten Insiderwissens Dein Doppelleben offenbart.

Du bist der heimliche Co-Producer des Films!!!!!

Gib's zu! :hau::lach
 

Wenn Dich "It's A Small World - The Movie" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben