Indy Backstage

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Leute,


hier mal eine nettes YouTube Video zu der Indy Attraktion, hier wird auch der Backstagebreich gezeigt echt cool.
Wer noch nicht gefahren ist, sollte überlegen es sich anzusehen.

Spoiler:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gubF0TmdHBs&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=gubF0TmdHBs&feature=related[/ame]



Der Ride sollte ja eigentlich ins DLRP und der jetzige Coaster intrigiert werden.
Kann das jemand bestätigen?


LG

DF
 
thorroth Böser Zwerg
Cooler Ride, ist wohl die gleiche Technik wie in Dinosaur in WDW. Der Indiana Jones am Anfang sieht mit seinen Bewegungen etwas besoffen aus:giggle:
 
A
asia888 Guest
Cooler Ride, ist wohl die gleiche Technik wie in Dinosaur in WDW.
Es ist die gleiche Technik wie Dinosaur. Und die Fahrt ist wirklich genial. :headbang:

Der Ride dürfte identisch mit der Version im Tokyo Disneysea ("ich schwelge in Erinnerungen") sein.

Wegen diesem Ride sind wir sogar am überlegen nächstes Jahr statt nach Florida, nach Kalifornien zu reisen.
und dieses dann mit mit Las Vegas zu verbinden.

Was die Enscheidung aber so schwierig macht ist "Harry Potter" in den Universal Studios... :confused0006:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Der Ride sollte ja eigentlich ins DLRP und der jetzige Coaster intrigiert werden.
Kann das jemand bestätigen?
Ursprünglich war geplant im Adventureland eine ähnlich Fahrt zu platzieren - eine Mischung aus einer "Indoor Jungle Cruise" und eben jener Indiana Jones-Fahrt. Später hat Alain Littaye in seinem Blog darüber berichtet, dass die Fahrt geplant gewesen ist. Dies ist noch nicht einmal sehr lange her.

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Wegen diesem Ride sind wir sogar am überlegen nächstes Jahr statt nach Florida, nach Kalifornien zu reisen.
und dieses dann mit mit Las Vegas zu verbinden.
Wenn du Tipps zu genialen Discounts für Vegas Hotels brauchst, melde dich. Wir waren im Mai neun Tage im MGM Grand für knapp 600 Euro das Zimmer inkl. 3 mal täglich Buffet.
 
A
asia888 Guest
Da komme ich dann, nächstes Jahr sehr gerne drauf zürück :007:
 
Oben