In der SL Föhn auf den Zimmern?

Magic blättert noch in der Broschüre
Wer hat in der letzten Zeit in der Sequoia Lodge übernachtet und kann mir sagen, ob ein Haartrockner zur Standardausstattung der Zimmer gehört? Mein letzter Besuch dort ist leider zu lange her, sodass ich mich nicht mehr erinnere.

Vielen Dank! :)
 
M
Mattis Guest
Witzig! Ich habe gerade ein "Deja vu" - ich meine, die Frage hatten wir schonmal! Es gibt wirklich nur diese festen mit dem Schlauch für warme Luft aus dem Gerät...jedenfalls war das vor zwei Jahren so! :wink:

Vielleicht sind die Bazillenschleudern ja mittlerweile auch "renoviert"
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Witzig! Ich habe gerade ein "Deja vu" - ich meine, die Frage hatten wir schonmal! Es gibt wirklich nur diese festen mit dem Schlauch für warme Luft aus dem Gerät...jedenfalls war das vor zwei Jahren so! :wink:

Vielleicht sind die Bazillenschleudern ja mittlerweile auch "renoviert"

die wurden wohl beim renovieren vergessen,wobei wir hatten ein noch nicht renoviertes zimmer
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich kann nur für das Hotel Cheyenne im letzten Oktober sprechen: Wir dachten auch, dass es in jedem Zimmer einen kostenlosen Fön gibt! Also nahmen wir letztes Jahr keinen mit und stellten dann fest, dass man einen an der Rezeption gegen Kaution mieten muss :crazy: Haben wir dann irgendwie an beiden Tagen verschwitzt und so hab ich meine Haare immer eine Stunde lang lufttrocknen lassen :D
 
Ina Trabinator
Wir waren im Mai im SL und da hatten ein Föhn im Zimmer. Allerdings hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Föhns übernommen werden.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ab der SL aufwärts müsste es einen Fön auf dem Zimmer geben, im SF und CH muss man diesen leihen.
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Also nahmen wir letztes Jahr keinen mit und stellten dann fest, dass man einen an der Rezeption gegen Kaution mieten muss :crazy:
Richtiger ist übrigens das man in jeden Disney-Hotel in Paris Föhne umsonst (aber nicht kostenlos, da gegen Kaution) im Check-In bzw. an der Rezeption bekommen kann.

In den "besseren" Hotels wird einem der Föhn ggf. aufs Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. In den "normaleren" Hotels, darf man seinen Astralleib selber zur Rezeption/ Concierge bewegen. Zwischen 20 und 25 Euro wird man los, und man bekommt das Geld natürlich bei Abgabe seiner geföhnten Quittung wieder.

Aber gezwungen wird man zum Mieten der Föhne nicht :-*
 
M
Mattis Guest
Ein Reiseföhn kostet keine 10 Euro und nimmt nun wirklich nicht viel Platz im Gepäck weg ;) :wink:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Zumal diese Gebläse auf den Zimmern meist nur pusten und nicht wirklich fönen. Mir sind die Dinger immer zu schwach auf der Brust, daher nehme ich grundsätzlich meinen eigenen Reisefön mit.

Gruß
Disneymom
 
Magic blättert noch in der Broschüre
So, sind wieder da und hatten letztendlich auch einen Reisefön mitgenommen. War auch gut so, denn es war nur so ein fest installierter Fön auf unserem (noch nicht renovierten) Zimmer. Und außerdem konnten wir zwei Föns gut gebrauchen, aber dazu mehr im Reisebericht, den ich irgendwann in den nächsten Tagen (hoffentlich) fertig bekommen werde...

Bis dahin :wink: (und vielen Dank nochmals für Eure Antworten!)
 
3
3 little Sailorkids Guest
So, sind wieder da und hatten letztendlich auch einen Reisefön mitgenommen. War auch gut so, denn es war nur so ein fest installierter Fön auf unserem (noch nicht renovierten) Zimmer. Und außerdem konnten wir zwei Föns gut gebrauchen, aber dazu mehr im Reisebericht, den ich irgendwann in den nächsten Tagen (hoffentlich) fertig bekommen werde...

Bis dahin :wink: (und vielen Dank nochmals für Eure Antworten!)
Hurra...! Ein Reisebericht ist im Anflug... :jump

Sehr schön !
 

Wenn Dich "In der SL Föhn auf den Zimmern?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben