Ich auch[...] ich würde da auch gerne mal abends essen.
Ich auchEin Vegatarier würde da auch auf seine Kosten kommen?!
Cheers,
Flounder
<- will im Oktober in so viele Restaurants, so viele Tage hat der Urlaub gar nicht
![]()
Danke
was wär denn deine erste wahl ?
wir möchten eben so viel wie möglich im park sein und die zeit dort nutzen, und da wollen wir nicht unbedingt fürs mittagessen den großen gutschein einlösen dafür ist uns die zeit zu schade. lieber wollen wir abends in ruhe essen und im park eben nur was schnelles.
...
erst muß (und wehe wenn nicht) meinem mann der park gefallen,
aber was mach ich mir gedanken, wem KANN DLRP denn nicht gefallen ...
Ich kann in diesem Zusammenhang (Abendessen) übrigens gerne die Empfehlung wiederholen, relativ spät ins Walt's oder ins Blue Lagoon zu gehen. Dort kann man locker bis über eine Stunde über die Parkschließungszeit hinaus sitzen und sein Essen genießen (letztmöglicher Einlaß dürfte etwa 30 Minuten vor Parkschließung sein - das kann aber variieren) und hat dann am Ende den Park nochmal ganz für sich alleinMan wird auch nicht gehetzt, wenn man der letzte Gast im Restaurant ist.
Cheers,
Flounder
Das tut mir leid ... aber man kann doch auch 2 1/2 Stunden in dem Restaurant bleibendas hattest du schonmal empfolen und wir wollten das im blue lagoon testen... leider war der letze einlass 1,5 stunden vor parkschließung mit der begründung man muss ja bis zur schließung fertig sein![]()
Das ist zumindest mein Empfinden ... aber wir sind hier im Forum auch sehr verwöhnt, weil wir uns austauschen und wissen, was und wie es besser sein könnte. Leider machen wir nicht den Großteil der Besucher in Paris aus ... schade
Cheers,
Flounder
Eigentlich ist das ja bescheuert, aber ich freu mich jedes Mal unheimlich auf das ganze Essen, wenn wir in irgendeinen der Disney Parks fahren. Naja, auch in anderen Freizeitparks freu ich mich aufs Essen. (Der Heidepark ist diesbezüglich übrigens nicht zu empfehlen)