Lara1982
Mod in spe
Möchte euch gerne wiedermal ein paar Fotos zeigen. Sie sind von letztem Sommer als wir in der Toskana waren
Genauer gesagt waren wir in Cecina,das liegt ca 30 km weit weg von Volterra (ein recht bekanntes Berdörfchen
).
Wir,das sind mein Freund und ich,meine Eltern,die Eltern und der Bruder meines Freundes und die Tante und Cousin meines Freundes und last but not least unsere beiden Hunde. Also ein rieeeesen Familyurlaub,für viele sicherlich eine Horrorvorstellung,aber wir fandens schön!
Letzte Rast in Österreich...
Unser Häuschen
das andere Häuschen,dass wie ebenfalls gemietet hatten
Schaut,das war unser Pool!
Nochmal das Haus
Jaaa,auch solche Tage hatten wir in Bella Italia
In einem kleinen Bergdorf,wo wir öfters essen waren
Mahlzeit!
Ich hoffe,ihr könnt mit den Fotos etwas anfangen,wenn ja dann mache ich später mit unseren Ausflügen weiter. Es ging nach Pisa,nach Siena,nach Volterra ,an den Strand oder nach San Gimignano

Wir,das sind mein Freund und ich,meine Eltern,die Eltern und der Bruder meines Freundes und die Tante und Cousin meines Freundes und last but not least unsere beiden Hunde. Also ein rieeeesen Familyurlaub,für viele sicherlich eine Horrorvorstellung,aber wir fandens schön!
Letzte Rast in Österreich...

Unser Häuschen

das andere Häuschen,dass wie ebenfalls gemietet hatten

Schaut,das war unser Pool!

Nochmal das Haus

Jaaa,auch solche Tage hatten wir in Bella Italia

In einem kleinen Bergdorf,wo wir öfters essen waren

Mahlzeit!

Ich hoffe,ihr könnt mit den Fotos etwas anfangen,wenn ja dann mache ich später mit unseren Ausflügen weiter. Es ging nach Pisa,nach Siena,nach Volterra ,an den Strand oder nach San Gimignano