Hundstage in der Toskana

Lara1982 Mod in spe
Möchte euch gerne wiedermal ein paar Fotos zeigen. Sie sind von letztem Sommer als wir in der Toskana waren:) Genauer gesagt waren wir in Cecina,das liegt ca 30 km weit weg von Volterra (ein recht bekanntes Berdörfchen:icon_mrgreen:).
Wir,das sind mein Freund und ich,meine Eltern,die Eltern und der Bruder meines Freundes und die Tante und Cousin meines Freundes und last but not least unsere beiden Hunde. Also ein rieeeesen Familyurlaub,für viele sicherlich eine Horrorvorstellung,aber wir fandens schön!

Letzte Rast in Österreich...


Unser Häuschen


das andere Häuschen,dass wie ebenfalls gemietet hatten


Schaut,das war unser Pool!


Nochmal das Haus














Jaaa,auch solche Tage hatten wir in Bella Italia




In einem kleinen Bergdorf,wo wir öfters essen waren




Mahlzeit!


Ich hoffe,ihr könnt mit den Fotos etwas anfangen,wenn ja dann mache ich später mit unseren Ausflügen weiter. Es ging nach Pisa,nach Siena,nach Volterra ,an den Strand oder nach San Gimignano:)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Toll - da könnte ich mir auch gut einen kleinen Ausflug hin vorstellen :001:

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
So unser erster Ausflug führte uns nach Volterra,ca 30 km von unserem Wohnort Cecina entfernt. Nach schier endlos wirkenden Serpentinenstrassen kamen wir dann auch irgendwann an:icon_mrgreen:
















Als nächstes gings nach Pisa




















Kurzer Ausblick aufs Meer




Der öffentliche Strand von Cecina


Abends auf dem Feld
 
A
asia888 Guest
Danke für die tollen Bilder,

jetzt weiß ich auch warum mein Schwager so begeistert von der Toscana spricht.
Die Bilder sind wirklich KLASSE ! :007:
und machen Lust auf die Toscana. Vielleicht sollten wir doch mal Urlaub in Europa machen.

Das einzige was mich ein wenig dort stört sind die Italiener :-*

LG Achim :mw
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die wirklich tollen Fotos!Ich liebe so kleine, italienische Städtchen. Ich glaub das ist mal ein Urlaub wert:-*

Liebe Grüße Monique:001:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für diese superschönen Bilder, Lara :001:! Das weckt Erinnerungen - unsere Oberstufen-Abschlussfahrt 2003 ging ebenfalls in die schöne Toskana!

In San Gimignano waren wir ebenfalls - den genialen Geschmack des Pistazien-Eis' dort werde ich nie vergessen!! :icecream2:

Diese Stadt fand ich neben Siena wohl auch am schönsten! Der Platz in Siena hat so viel Flair... aber das trifft auf die Toskana ja allgemein zu :)!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
whow... ich muss auch sagen: tolle bilder mit sehr viel stil und charme! so toll hätt ich mir die toskana gar nicht vorgestellt!!!
vielen dank!
 
Oben