HP verscherbelt Tablet PCs

Etti_Schefflor schlendert die Mainstreet entlang
Hallo!

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

HP verscherbelt Tablet PCs.

16 GB Variante 99 Euro :headbang:

32 GB Variante 129 Euro :high5:

Buchung ist über die hp.de Seite möglich.

P.S.: Zur Zeit ausverkauft. Vor 25 Minuten bestellbar. Sagenhafte 5 Minuten später alle wieder weg. :umpf

Ein Arbeitskollege konnte noch einen ergattern.

Also, wer einen Tablet PC braucht, sollte mal ab und zu die Seite besuchen.
 
Etti_Schefflor schlendert die Mainstreet entlang
UPDATE zum FIRESALES.
Der Abverkauf der webOS Produkte im HP Store ist beendet. Alle Produkte sind verkauft! Innerhalb weniger Stunden wurden mehrere 1.000 webOS Produkte verkauft. Alle HP Store Mitarbeiter haben versucht, so viel wie mögliche Anfragen zu bearbeiten. Danke für Euer Verständnis, dass wir nicht alle Eure Posts und Kommentare beantworten konnten bzw. können. Bestellungen für andere HP Store Produkte nimmt der HP Store gerne entgegen. Euer HP Facebook Team.

Aktion ist vorbei.... AAAAARGH
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Media Markt und Saturn ziehen bei dem Preis mit, allerdings kann es sein, dass einzelne Märkte nicht Bescheid wissen! Amazon überlegt noch, Amazon uk hat aber wohl mitgemacht!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich wollte auch eins kaufen, hab heute morgen noch alles versucht. Media Markt und Saturn sind ausverkauft. Obwohl ich glaube, dass die Dinger sicher unter dem Personal verteilt wurden :)

Hab mir aber erst am Samstag ein IPad 2 gekauft :jump
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Gute Entscheidung :wink:
Denke ich auch :) Hatte vorher das IPad und konnte das noch für nen guten Preis verkaufen.
Für mich gibts nichts besseres und jeder kommt sofort damit klar. Meine Mutter hatte noch nie was mit PCs oder Notebooks am Hut. Mit dem IPad kommt sie super klar und surft wann immer sie will durchs Netz :)

Das HP Touchpad hätte ich nicht für mich gewollt. Wollte es meiner Mutter schenken. Ich denke das es zum surfen allemal gereicht hätte.
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Von HP selber könnt Ihr keine mehr bekommen und die, die auf Golem angeboten werden können von HP direkt nicht sein. Ich weiß sicher, dass es keine mehr gibt.
Sollte wider Erwarten doch die Möglichkeit bestehen sich aus dubiosen Kanälen eins zu beschaffen, in jedem Fall zuschlagen. Auf die HP Touchpads kann das Android Tablet OS draufgepackt werden, man wäre also nicht auf nicht vorhandenen Support eines toten Betriebssystems angewiesen.


Morgen gibt es nochmal Touchpads von HP zum Sonderpreis. Das 32-GByte-Modell zum Preis von 130€.

Hier der ganze Artikel:

WebOS-Tablet: HP Touchpad morgen noch mal für 130 Euro zu haben - Golem.de
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
nein, die sind von notebooksbilliger.de. Werden verkauft über den Facebook-Webshop. Das kann nur schief gehen :muha:
Aber bleibt mir blos aus den Füßen, Jungs....:giggle::-*
Ich hab jetzt schon das HP Veer hier zu liegen, da fehlt mir noch das entsprechende Touchpad dazu....
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Tja, wärest Du auch HP-Mitarbeiter würdest Du ebenfalls die interne Kommunikation zum Thema aus erster Hand kennen. :muha:
Naja, die Dinger müssen ja irgendwo herkommen...

^^ und du arbeitest für diesen "Saftladen"? :)
Ich hatte so´n Teil schon bestellt, und wie die Dame am Telefon gesagt hat, per Vorkasse bezahlt. Am nächsten Vormittag wurde dann storniert, und auf meine Kohle warte ich immer noch. Auch eine Art, sich zinsgünstig Geld zu beschaffen :-*
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Du redest (schreibst) um des Redens (Schreibens) willen. Geschenkt. Lass gut sein.

Naja, die Dinger müssen ja irgendwo herkommen...

^^ und du arbeitest für diesen "Saftladen"? :)
Ich hatte so´n Teil schon bestellt, und wie die Dame am Telefon gesagt hat, per Vorkasse bezahlt. Am nächsten Vormittag wurde dann storniert, und auf meine Kohle warte ich immer noch. Auch eine Art, sich zinsgünstig Geld zu beschaffen :-*
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Ich hatte so´n Teil schon bestellt, und wie die Dame am Telefon gesagt hat, per Vorkasse bezahlt. Am nächsten Vormittag wurde dann storniert, und auf meine Kohle warte ich immer noch. Auch eine Art, sich zinsgünstig Geld zu beschaffen :-*
Ich hab ne interne Mail zum Thema gefunden, die allerdings auch Kunden betrifft, vielleicht nützt Dir das ja was. Ich weiß allerdings nicht, ob die beschrieben Konstellation auf Dich zutrifft.



Grüße,
Sandmann
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Da kommt man sich jetzt aber wirklich verschaukelt vor. Gerade wurde bekannt, dass HP den Leuten, deren Bestellung eines 16GB Touchpads storniert wurde, vereinzelt ein 32GB Touchpad als Entschuldigung zum selben Preis anbietet. Aber halt nur vereinzelt und mir natürlich wieder nicht.

Außerdem:
Mein am 23.08.2011 überwiesenes Geld habe ich nach wie vor nicht zurück :umpf
 
Oben