Hotelbuchung für Jahrespass-Dummies

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Tinkerella
Zubuchen geht wie schon geschrieben nur direkt vor Ort.

Hier im Forum wird häufig gesagt, das mehrmaliges Anrufen der Hotline zu dem gewünschten Ergebnis führt, da offenbar die CMs nicht identisch unterwiesen werden und unterschiedlich handeln.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe ja garnichterst angerufen
ich werde die dann vor Ort mit dem Zubuchen überfallen
auf die Strasse schicken werden sie mich wohl kaum
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nicht immer schon vorher verrückt machen, es wird alles funktionieren und es wird auch jeder englisch verstehen und sprechen ..... :giggle::wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Nicht immer schon vorher verrückt machen, es wird alles funktionieren und es wird auch jeder englisch verstehen und sprechen ..... :giggle::wink:
Und falls nicht - sollen sie jemand holen, der englisch spricht! :icon_rolleyes:

Wir hatten im Newport Bay vor einigen Jahren spätabends eine massive und dringende Beschwerde - nachdem wir drauf gedrängt haben wurde dann doch jemand geholt der das konnte.

@Ellert: denk dran, im Zweifelsfall bist du diejenige, die besser Bescheid weiß als der CM und entsprechend solltest du dich nicht "abwimmeln" lassen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
meine Erfahrung in Frankreich an sich ist eben
dass man mit schlechtem Französisch weiterkommt als mit englisch oder gar deutsch
denn das zeigt zumindest den guten Willen
und da will ich ja was von denen.

Das wird schon klappen,
(ob da einer mehr schläft sehen die eh nicht, gäbe dann kein Frühstück wenn sie sich querstellen)
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Du hast das Zimmer bereits für 4 Personen incl. Frühstück für 4 Personen bezahlt. Demnach hast du auch das Recht dazu das Zimmer bei Ankunft mit 4 Personen zu füllen. Egal ob du bei der Buchung nur 1 Person angegeben hast.

Du bist da kein Bittsteller. Du bezahlst ja die Kapelle, also darfst du auch bestimmen, was gespielt wird.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

das wusste ich so nicht, wie das System geht.
Macht aber Sinn, da der Erste ja so teuer ist und der zweite quasi dann nur noch den Mehrtageskartenpreis auls Aufpreis zahlt.
Gutes Argument - DANKE - so werde ich dann im Zweifel auch argumentieren, wenn der CM nicht so will wie ich ...
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Mal eine kurze Frage wie viel kostet es in etwa eine Person dazu zu buchen pro Nacht? Speziell jetzt im Cheyenne und Santa Fe Hotel? Das wäre nämlich en gute Alternative da wir einen Erwachsenen haben der eine Pauschale buchen müsste 2014 und wir zwei dann Passholder sind wäre das gut vorher zu wissen wie viel pro Person pro Nacht das wären um die Preise zu berechnen!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mal eine kurze Frage wie viel kostet es in etwa eine Person dazu zu buchen pro Nacht? Speziell jetzt im Cheyenne und Santa Fe Hotel? Das wäre nämlich en gute Alternative da wir einen Erwachsenen haben der eine Pauschale buchen müsste 2014 und wir zwei dann Passholder sind wäre das gut vorher zu wissen wie viel pro Person pro Nacht das wären um die Preise zu berechnen!
So 1 bis 2 €uro ;)

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Hotelbuchung für Jahrespass-Dummies" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben