Hidden Mickeys und andere Geheimnisse ... im Disneyland Paris

DLP 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

es ist mal wieder Zeit für etwas Neues. Hier könnt Ihr erzählen und zeigen (Fotos wären mehr als wünschenswert), wenn Ihr einen Hidden Mickey oder ein anderes Geheimnis im Disneyland Paris entdeckt habt - ganz gleich ob Disneyland Park, Walt Disney Studios Park oder an einem anderen Ort im Resort. Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann finden auch diese hier ihren Platz.

Viel Spaß dabei :mw

Cheers,
Flounder
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe mal, dass dies als Geheimnis eingestuft werden kann.


Wenn ihr vor “Blanche Neige et les Sept Nains” steht, schaut nach oben und beobachtet das Fenster.
Hin und wieder erscheint euch hier die böse Königin.



Und da wir gerade im Fantasyland sind. Im Souvenirladen “La Chaumière des Sept Nains” findet ihr, wenn ihr euch genau umseht, alle sieben Bettchen der sieben Zwerge sowie ihre Becher, die an der Decke hängen.


Habe leider nur ein Foto dieser zwei.



LG
Stitchy65
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Dieses mal im Juni war er voll besetzt und wir konnten das Wackeln nicht testen, letztes Jahr im Juni hat er noch gewackelt.
 
C
Camthalio Guest
Laut diesem Foto von der Photos Magiques Website wird seit August 2009 nicht mehr gewackelt!
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sieht so hoch unterbaut aus.
Er war ja schon öfters fest unterbaut, somit immer mal wieder ausprobieren :)
Im Februar gluckerte auch noch die Colakiste, jetzt im Juni leider nicht. Wäre bei dem sommerlichen Wetter viel wirkungsvoller als bei kaltem Regen.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist eine ganz spannende Geschichte, die es schon einmal im alten Forum gab. Denn diese Hydranten sind keine Hidden Mickeys - so sehen alle Hydranten in Frankreich aus :wink:

Cheers,
Flounder

Echt?? Das ist mir noch nie aufgefallen! Muß ich das nächste Mal drauf achten!
Zufälle gibt's :)
 
Oben