Harry Potter Ausstellung bald in Köln

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh Oh, da wird die Anverwandschaft wohl dies Jahr doch noch mit einem Besuch beehrt. :giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhhh wie toll! :jump:jump:jump:jump

Habe ich richtig gelesen? Ab Oktober????

OMG, dann wäre ich hochschwanger es sei den das Baby ist dann schon da, was ich eigentlich bezweifel.
Hoffentlich ist die Ausstellung noch ein bisschen länger. :dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ohhhh wie toll! :jump:jump:jump:jump

Habe ich richtig gelesen? Ab Oktober????

OMG, dann wäre ich hochschwanger es sei den das Baby ist dann schon da, was ich eigentlich bezweifel.
Hoffentlich ist die Ausstellung noch ein bisschen länger. :dd
Am 3. Oktober eröffnet sie (witzigerweise der Tag, an dem wir nach Orlando aufbrechen). Ich nehme aber mal stark an, dass sie länger da ist, ein Enddatum kann ich nirgends finden. Man kann schon tickets vorbestellen mit Zeitfenster. Wir überlegen am Samstag 25.10. zu gehen (wäre das Wochenende nach dem Florida Urlaub), damit wir dann noch was zum sich drauf freuen haben und der Abschied aus Orlando nicht so schwer wird. Vielleicht mag sich ja wer anschließen?
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG da möchte ich ja auch sooo gern hin!
Aber ich glaube kaum, dass ich da jemanden zu überreden kann extra dafür nach Köln zu fahren...
Kann das nicht in mehrere Städte kommen?
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Das hört sich ja super an, wobei ich jetzt nicht genau wüßte, wo das im Odyseum noch hin paßt. Vermute mal unten die hintere Halle. Dann wäre es aber recht klein. Aber egal, da wir am 03.10 auch in Orlando sind, müssen wir danach dort hin. Für die, die in Deutschland bleiben ein Tipp. Letztes Jahr wurde am 03.10 im Odyseum das Maus-Museum eröffnet und der "Tür auf Tag" der Maus hat Freikarten vergeben. Könnte dieses Jahr vielleicht wieder so sein. Der Link zum Tür auf Tag 2014 -->http://www.wdrmaus.de/tuerenauf2014/index.php5 einfach immer mal wieder nachsehen....
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hört sich ja super an, wobei ich jetzt nicht genau wüßte, wo das im Odyseum noch hin paßt. Vermute mal unten die hintere Halle. Dann wäre es aber recht klein. Aber egal, da wir am 03.10 auch in Orlando sind, müssen wir danach dort hin. Für die, die in Deutschland bleiben ein Tipp. Letztes Jahr wurde am 03.10 im Odyseum das Maus-Museum eröffnet und der "Tür auf Tag" der Maus hat Freikarten vergeben. Könnte dieses Jahr vielleicht wieder so sein. Der Link zum Tür auf Tag 2014 -->http://www.wdrmaus.de/tuerenauf2014/index.php5 einfach immer mal wieder nachsehen....
Das frage ich mich auch, wo das noch reinpassen soll. Der hintere Raum ist zu klein, denke ich. Vielleicht machen sie ein Zelt daneben? Draußen ist ja genug Platz, weiß aber nicht, ob dieser zum Odysseum gehört :noidea:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@cahaya und Baltic
Danke! Hab mal einer ebenfalls Potter begeisterteten Freundin geschrieben und sie ist auch begeistert. Vielleicht wirds ja was. :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Gut zu wissen.

Als ich drauf war, ging der Kalender irgendwie nicht weiter.
Ich hab mir schon die Haare gerauft, wie wir Trip nach Köln und Abreise nach Florida unter einen Hut bekommen.
 
Oben