Happy Birthday Disneyland

DLC 
Crush blättert noch in der Broschüre
Am 17.Juli 1955 wurde das Disneyland in Kalifornien eröffnet, und damit wird es heute Stolze 55.Jahre alt.
Happy Birthday Disneyland, auf weitere 55.Jahre in denen du vielen Menschen Freude bereitest.
:bday2::birthday1::bday2:
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
ALLES ALLES GUTE - JOYEUX ANNIVERSAIRE - HAPPY BIRTHDAY - ハッピーバースデー

:mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hatte es heute Morgen schon mal in die Box geschrieben, dennoch nochmal ein Happy Birthday von mir. Auch ich hab diesen Ort schon mal erleben dürfen.

Hier mal ein paar Videos von der Liveübertragung der Eröffnung, gesendet auf ABC am 17.07.1955:









Und natürlich nicht zu vergessen: Die Eröffnungszeremonie mit Walt Disney:

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:newbday::newbday::newbday:

auf noch gaaaaaannzzzz viele jahre !!!!!!

:high5: mecky < die in den kommenden 55 jahren bestimmt auch dort einmal hin kommt :giggle:
 
C
Camthalio Guest
Happy Birthday Disneyland, wir kommen ende September und gratulieren dir dann persönlich! :jump
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, dann bin ich etwas zu spät dran - trotzdem nicht weniger herzlich:

:birthday: und alles Gute zum "Geburtstag", liebes Disneyland! So viele Jahre auf dem Buckel und trotzdem noch so beliebt, das muss dir erstmal einer nachmachen ;)!

Ich hoffe, dich eines schönen Tages auch mal besuchen zu können!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
2 Tage zu spät ... aber auch von mir noch nachträglich alles Gute ins warme Kalifornien :mw Freue mich, Dich bald wiederzusehen :giggle:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Happy Birthday Disneyland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben