Hansa-Park

D 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Nächstes Wochenende ist dort Fanday vom FKF, da soll man die Jahreskarte 2013 schon zum vergünstigten Preis für FKF Mitglieder kaufen können, also gehe ich davon aus, dass es für alle anderen auch gilt, nur eben zum Normalpreis...
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Waren dieses Jahr erst im Heidepark mit Port Royal Aufenthalt und anschließend noch im HansaPark und ich muß ehrlich sagen im Hansa Park haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt, weiß nicht irgendwie kam mir vieles vor als sei es in die Jahre gekommen, ich bin ein Achterbahnfreak und fahre alles aber die alte Bahn mit den Loopings sah nicht sehr vertrauenerweckend aus. Auch kam mir der Eintritt für das was geboten wird recht hoch vor aber da hat man wohl den "Meerblick" mit zu zahlen. Mitarbeiter soweit vorhanden waren recht freundlich, Essen war ok und das es windet am Meer damit ist zu rechnen.Für kleinere Kinder gibts viel zu fahren aber so im Alter 7/8 ist es recht beschränkt alles nur in Begleitung auch wenn die Körpergröße überschritten wird eigentlich schade den der Park hat großes Potenzial.Wir waren mal da aber einmal hat uns gereicht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich freu mich schon wieder auf den Herbstzauber.
Ich mag die Halloween-Dekoration mit vielen, vielen beleuchteten Kürbissen.:)
Zusammen mit der Lichterparade abends für mich einfach fantastisch.
Vorteilhaft ist natürlich auch die Tatsache, dass ab 15.00 Uhr ermäßigte Eintrittkarten verkauft werden. Für Erwachsene kostet es nur 16€und der Park hat bis 21.00 Uhr geöffnet.

Dieses Jahr wollen wir auch mal die Schattenwesen besuchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
Kann man auch schon wieder Saisonkarten für 2013 kaufen und die restliche Saison nutzen?
Ja! Gibt es!
Für 50,- Euro -Normalpreis 65,- Euro- wenn man noch in diesem Jahr kauft.
Mit der Karte kann man dann bereits auch 2012 in den Park und man hat freies Parken!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Gerade entdeckt...

Zeit der Schattenwesen

...noch bis bis 03. Oktober 2012 täglich ab 18.00 Uhr​






Für die Zeit der Schattenwesen wurde sogar eine eigene Web-Page erstellt ! :thumb:

Ich finde:
Der Internet-Auftritt des Hansa Parks ist wirklich einen Besuch wert !


___________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wir sind aktuell wieder auf Fehmarn im Urlaub und hierzu gehört traditionell, schon als ich klein war, ein Tagesausflug zum Hansa-Park. Dies ist nun auch bei meinem Sohn nicht anders. Dieser Park ist prima für kleinere Kinder und auch ältere (und ganz Große!). Es gibt immer neue, auch sehr liebevoll gestaltete neue Attraktionen und die relativ neue Achterbahn "Der Fluch von Novgorod" ist schon klasse. Es verbindet klassische Elemente wie Westernstadt (Goldschürfen- auch immer ein Muss, denn hier erhält man die Jahresplakette am Band!!), Wasserbahnen und z.B. einen guten Hochseilgarten. Eine prima Mischung für die ganze Familie.

Nach Disneyfeeling und Efteling-Zauber ist dieser Park für mich ein absoluter Sommergenuss. Aber vermultich bin ich auch nur senimental und freue mich immer, dass ich diesen Park meiner Kindheit auch nun mit meiner Familie genießen kann!

Liebe Grüße

Pooh
 

Oben