guide toure Pin

dirk1181 blättert noch in der Broschüre
wollte auch heute mal meine pin zeigen was wir gerade per post bekommen haben. da keine mehr vorhanden waren bei der Tour wurden unsere adressen aufgeschrieben und versprochen das wir diese per post zugeschickt bekommen. Heute war es soweit, hier ein bild :jump
 
M
Mattis Guest
Der ist ja schön! Wir haben einen schwarzen mit einem goldenen Schloss...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub wir machen die tour beim nächsten mal in den studios allein schon wegen dem pin ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist ja ein hübscher Pin. :nick

Wir haben im November ja die Tour im Disneyland Park gemacht und der Pin war genau so groß, auch mit dem 15 Emblem, in pink mit Schloß drauf - also aus der gleichen Produktionsreihe.

Die Studio Tour wird als nächstes in Angriff genommen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Der Pin von Stephie ist der alte, den man bei beiden Touren bekam. Zuletzt gab es den blauen Pin (den man oben sieht) in den Studios und den roten Pin im Disneyland (er hat das Schloß aufgedruckt). Aber es kann sich da durchaus schon wieder etwas geändert haben ...

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber die sind doch extra neu geordert worden, weil bei der tour keine mehr da waren ;)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

also der Pin unserer Tour letzten Oktober war lila mit goldenem Schloß. Scheinbar variieren die öfter mal.

Gruß

Michael
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
aber die sind doch extra neu geordert worden, weil bei der tour keine mehr da waren ;)
Ich gehe davon aus, dass die Pins von der Disneyland Park Tour ausgegangen sind, deshalb haben sie den Studios Tour Pin verschickt. Die Tour im Disneyland ist ja auch beliebter als die in den Studios.
Wenn die tatsächlich neu geordert hätten, hätte dirk1181 ja einen Pin in pink/lila mit Schloss bekommen. :001:
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
sie wurden eigentlich extra bestellt naja egal auf jedenfall fange ich jetzt an die dinger zu sammeln!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das habe ich im august auch... der guidet tour pin war da mein 3. pin :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Als wir im Oktober die Tour gemacht haben, gab es auch keine Pins mehr. Ich fragte auch, ob es eine Möglichkeit gibt, daß ich an einen solchen Pin drankomme, sobald diese wieder verfügbar sind, dies wurdeaber verneint. Echt prima...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wie schon öfter in paris: der eine CM machts so, der andere so... aber jetzt weiß man ja, dass es doch geht!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Anfrage per Mail beim nächsten Besuch (und evtl. sogar vorab per Post) einen Tour-Pin Dein eigen werden läßt, Timm :001:

Cheers,
Flounder
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
ich weiss leider den namen nicht mehr des cm aber er war 2,10 groß so einen mann gibt es nur ein mal dort
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
^^ Ich weiß genau wen du meinst und er wurde mir sogar vorgestellt aber verflixt ich hab den Namen vergessen - einfach mal ne Mail an die Guest Relations senden, denke dann bekommst sogar jetzt noch einen Pin!

lg ;)
 
Oben