Günstige Übernachtungsmöglichkeit weiter außerhalb als Zwischenstopp?

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wir sind mit Etap-Hotels oder wie sie seit neuestem heißen Ibis-Budget sehr zufrieden.
Die Zimmer sind klein, aber zum übernachten langt's. 140 cm Doppelbett und ein Etagenbett für Personen bis 70 kg.
Waschgelegenheit im Zimmer, Dusche und WC entweder in einer zusammenhängenden Nass-Einheit oder in getrennten Abteilungen im Zimmer.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Danke Baltic, aber leider haben beide möglichen Personen die in dem Bett schlafen könnte weit über 70 kg, da ich nicht in Frage komme mit der Kleinen.

Abgesehen davon dass ich selber Hart an der Grenze bin ;-)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann nehmt doch einfach 2 Zimmer, so teuer sind die ja nicht. Ebenfalls günstig sind Formule 1, da sind allerdings WC und Dusche auf dem Flur (selbstreinigend).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Wir würden schon gerne alle zusammen schlafen. :)

Es muss ja auch nicht ultra-billig sein. Das Zimmer/Wohnung darf schon bis zu 100 Euro die Nacht kosten.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit 4 Personen könntest du eh nicht in ein Zimmer, da bräuchtest du im Etap eh 2.

Versuchs doch mal mit Ibis.
Allerdings weiß ich da nicht die max. Zimmerbelegung.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde mal B&B Hotels versuchen. Die gibt es in ganz Deutschland und sind glaub ich auch alle so ziemlich gleich.
Wir waren, auch als Zwischenstop nach Paris, im B&B Aachen-Würselen. Die haben Familienzimmer für 4 Personen. In Aachen war das mit 1DB und 2 EB auf einer Empore.

Preis war damals 66€/Nacht.
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Die Bewertungen sind wirklich ok, ich denke da könnt ihr dann gut ausgeruht eure Reise fortsetzen und 55 € ist ein guter Preis.Nur das Frühstück finde ich mit 14 € pro Person recht teuer aber das ist ja kein muß ;) Da gibt es genügend andere Möglichkeiten.
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

auch wir planen unseren Aufenthalt mit einer vorab Übernachtung.
Nun habe ich hier mal die Tips in Bussy saint georges angeschaut und auch ein gutes günstiges Hotel gefunden.

Allerdings ist Bussy saint georges ja hinter disneyland. Gibt es vielleicht noch günstige Alternativen vor Disneyland die empfehlenswert sind?

Viele Grüße, Johanna
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo Johanna,

vor oder hinter Disneyland ist natürlich immer abhängig von der Richtung, aus der man kommt. Aus welcher reist Du an?

Cheers,
Flounder
 
Oben