GTA V - wer zockt es, wer hat es ?

Game 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin jetzt mal so frei und behaupte, dass das beste Spiel des Jahres seit gestern und offiziell seit heute im Handel ist: GTA V

Wer von euch hat es schon bzw. kauft es sich noch ?

Hat vielleicht jemand Bock auf GTA Online ? Ist ab 01.10.2013 öffentlich und ich denke mal, dass in der Online Welt von GTA nicht schlecht wäre, wenn sich ein paar MSE User zusammentun um dort zu leben und natürlich zu überleben, schließlich könnte man im realen Leben nie zusammen U Boot fahren oder tauchen oder zusammen Flugzeuge fliegen - ok könnte man schon - sogar U Boot fahren, wenn ich da so an's Disneyland in Californien denke ;) aber via GTA geht es schneller und kostenlos :icon_mrgreen:

Wäre cool, wenn man einen MSE Clan zusammenbekommt und dann gemeinsam lustige Abenteuer erlebt. Es soll ja sogar einen Freizeitpark geben in GTA V.
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
ich wäre sowas von dabei, aber leider gibt es das ja nur für die konsolen !!

warum kein pc ?? :Cry:
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ich trag Trauer... da freut man sich seit Monaten auf das Spiel, und einen Tag vorm Release verabschiedet sich die PS3 in den Technikhimmel... nu hab ich zwar das Spiel aber keine Konsole zum zocken... :eek:(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Steffen_L schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe es ebenfalls seit gestern schon und konnte den Prolog auch schon spielen. Das Spiel macht Laune. Es ist ganz klar eins meiner Favoriten, wenn nicht DER Favorit dieses Jahr. Nun fehlt nur noch das 3. mit der Fledermaus und das 4. mit dem Meuchelmörder ... :)
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
Ich frage mich noch, ob es was für mich ist?
Ich habe mich lange mit den beiden Dead Island - Teilen und Far Cry 3 befaßt.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Wäre schon toll, mal wieder ein schönes Spiel für die xbox 360 zu haben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich musste es mir auch bestellen :-* Sollte es irgendwann mal eintreffen und ich es auch noch spielen können (wenn mal kein Kind in der Nähe ist), dann bin ich gerne dabei :mw

Gibt's schon erste Erfahrungsberichte hier aus dem Forum?

Cheers,
Flounder
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Habs, aber es gefällt mir nicht. Mir ist das zu viel Freiheit :icon_mrgreen:. Das ewige rumgerenne zu den neuen Missionen und es gibt so viele davon. Außerdem ist die Fahrphysik einfach unterirdisch. Prinzipiell kein schlechtes Spiel und open world ist ja auch nett, aber es ist nicht meins, ich bringe dann lieber Halo 4 und Crysis 3 zu Ende.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich werds mir auf jeden Fall die nächsten Tage zulegen ... bin schon tierisch drauf gespannt.

Falls das mit der Online Zockerei der MSE User klappt, bin ich gerne dabei.

Gruß

Michael
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Hab es noch nicht, werde es mir aber wahrscheinlich holen. Auf was zockt ihr? PS3, oder XBox360?

@Assassine. Schick mir bitte noch mal eine Freundschaftsanfrage auf der PS3. Hab letztes mal nachgeschaut, aber es war keine Freundschaftsanfrage von dir da :(
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hab es noch nicht, werde es mir aber wahrscheinlich holen. Auf was zockt ihr? PS3, oder XBox360?

@Assassine. Schick mir bitte noch mal eine Freundschaftsanfrage auf der PS3. Hab letztes mal nachgeschaut, aber es war keine Freundschaftsanfrage von dir da :(
Mach ich :top: glaub das verschwindet irgendwann mal aber ich adde Dich heute Abend neu.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich musste es mir auch bestellen :-* Sollte es irgendwann mal eintreffen und ich es auch noch spielen können (wenn mal kein Kind in der Nähe ist), dann bin ich gerne dabei :mw

Gibt's schon erste Erfahrungsberichte hier aus dem Forum?

Cheers,
Flounder
Das stimmt, ich kann's auch nur zocken, wenn Lillien im Bett ist :icon_mrgreen:

Ich hab's noch nicht weil ich bis zu meinem Geburtstag in 3 Wochen warten muss :(

Jedoch habe ich am Montag mitbekommen, wie die Leute in Schlangen beim Gamestop, Müller und Media Markt standen, nur wegen GTA V.
Der Media Markt hatte den besten Preis von 50 EUR jedoch hat inzwischen Amazon nachgezogen.
Im Media Markt hatten's 2 Paletten mit dem Spiel reingefahren aber abends waren kaum mehr Exemplare da und es sollen angeblich sogar einige ganz verrückte "camping" betrieben haben, um eine der ersten gewesen zu sein, die das Spiel besitzen.......*krass*

Sobald ich es habe, lade ich einfach alle MSE User, die ich in meiner PS3 Freundesliste habe, ein zu GTA online :icon_mrgreen:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Habe GTA V seit Dienstag für die PS3,und muß sagen es gehört für mich zu einem der bestens Games die es gibt.
San Andreas ist denn Macher echt mehr als gelungen, es wirkt lebendig, es ist einfach nur riesengroß und es wirkt glaubhaft.
Die 3 Charaktere finde ich absolut gelungen und die Missionen sind auch sehr abwechslungsreich, die Story ist jetzt kein Meilenstein aber für GTA verhältnisse echt gut.
Und auch neben der Hauptstory gibt es genug zu entdecken und zutun.

Was ich an dem Spiel aber wirklich gut finde ist die absolut grandiose und teilweise echt bösartige Satire, und ich finde das sollte man auch immer im Hinterkopf behalten bei diesem Spiel, weil es teilweise echt sehr brutal und heftig wird, ganz besonders mit Trevor.

Freu mich schon auf denn Online Modus bin gespannt wie sie das Umsetzen.

MFG Crush:turtle
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Jup, habe es auch, spiele seit Dienstag, habe aber erst gerade den 2. Charakter freigespielt, da ich vor allem nur rumlaufe und fahre, um mir die Gegend anzuschauen. Etwas schade finde ich, dass Las Venturas nicht mehr dabei ist, aber insgesamt gefällt es mir sehr gut.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Habe es gestern auch kurz angespielt. Auch wenn ich grundsätzlich "Ballerei" in Spielen nicht so prickelnd finde, so ist die Kombi bei GTA schon seit jeher faszinierend. Ich tue mich zwar wie immer mit der Steuerung schwer (ich schaffe es partout nicht, aus dem Auto heraus den armen Franklin zu retten), aber noch macht es Spass und ich gebe nicht auf. Die Aliens habe ich auch nach 3 Anläufen geschafft (da fällt mir ein, ich sollte nicht so viel Dope rauchen :giggle:) ... waren das zu viele Infos? Ich denke nicht ... das nächste Mal aber auch mit Spoiler :-*


Cheers,
Flounder
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich habe es auch und Autofahren und gezieltes schieden mit nem Ps3 Kontroller ist auch nicht so meins deswegen habe ich dann diese Mission oder diesen Missionsteil einfach übersprungen.
Mir gefällt das GTA V übrigens jetzt schon besser als GTA IV, welches ich nie komplett durchgespielt habe.

Gruß,

iLatot
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Auch ich bin mittlerweile im Besitz von GTA V (PS3), denn bei dem 50€ Angebot vom MM konnte ich nicht mehr wiederstehen :-D

Muss sagen grafisch macht das neue ja wirklich ordentlich was her. Auch ganz witzig finde ich die Kombi aus iPhone App und Spiel (man kann über die App iFruit den Hund von Frankling füttern und trainieren und somit seine Fähigkeiten im Spiel verbessern. Außerdem kann man seine Autos nun auch auf dem iPhone pimpem ^^) finde ich relativ gut. Ich bin auch erst bei Michael angekommen und kann somit über die Story noch wenig sagen.

Für die "Rette Frankling" Mission habe ich auch einig Anläufe gebraucht, die Aliens waren allerdings bereits im ersten Anlauf Geschichte (das Dope haut echt ganz schön rein :giggle:)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Game und freue mich schon auf unzählige Stunden GTA V.

Falls mich wer adden will, mein PSN Nick lautet, tada, Überaschung: Schwuitz

Wäre bei ein paar Online Runden sicherlich auch dabei.

Gruß

Michael
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Der Online Modus ist ab 01.10.2013 freigeschaltet und beinhaltet folgendes:

Free for all - hier kann man einfach machen was man will, mit dem Auto rumfahren, sich zu Dates verabreden, Sport treiben oder Tumulte anzetteln

Coop - ein völlig neuer Story Modus mit Missionen und Handlungen ähnlich wie der Single Player aber eben nur online spielbar und nur mit einem Partner -> hier ist das Forum gefragt :icon_mrgreen: wer will's mit mir versuchen ??? :icon_mrgreen:

Team Deathmatch: Denke der Name ist Programm

Deathmatch: Jeder gegen jeden

Rennen: Autorennen mit zu 32 Teilnehmer

Cops and Crooks: Die einen sind die Polizisten, die anderen die Verbrecher
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Läuft der Onlinemodus eigentlich schon? Habe es jetzt ein paar Tage nicht mehr spielen können :(

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Fisch,

ja GTA Online ist inzwischen freigeschaltet.
Ich hab's inzwischen aber kam noch nicht dazu GTA V in die Konsole einzulegen aber ich werde auf jeden Fall nen Clan gründen und alle MSE Members, die in meiner Freundesliste sind, dazu einladen, denn man kann viel in der Gruppe online machen.

By the way - gibt's jetzt in GTA V eigentlich einen Freizeitpark oder nicht ?
 
Oben